Ein paar Fragen zu TSW

  • Hallo, ich habe ein paar Fragen:


    1. Welches Addon ist das beste (ich besitze Köln - Aachen und Main Spessart)?


    2. Kann ich die BR422 aus HRR auch auf Köln - Aachen fahren oder nur die aus RRO(im Fahrplan Modus)


    3. Lohnt sich ein Addon Kauf oder sogar ein Kauf einer Lok?


    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuLuTrain ()

    • Hilfreichste Antwort

    Ist schwierig zu sagen, die ganzen Addons haben alle ihren Reiz ;)
    Kurz und knapp zum Fahrplan von Köln-Aachen, nur die 422 aus RRO funktioniert, genauso wie mit RRO noch zusätzliche Güterfahrten freigeschalten werden (MRCE Traxx+ Container)
    Der Kauf von den Loks lohnt sich insofern, das ein paar wenige bis einige Fahrten mehr zusätzlich freigeschalten werden, aber Achtung, immer darauf schauen was bei Steam in der Beschreibung steht, wenn es da z.B. heißt Vorraussetzung für Lok xy ist die Strecke RSN dann geht sie auch nicht ohne.

    Hoffe das hilft schonmal weiter :)

  • @BR143_Fan Ja, so schön, und auch so schön tot.


    Das einzig interessante an der Strecke ist der Knoten Hagen bis EHOG, hätte man in Richtung Hamm via Schwerte und Bönen (übrigens auch nur knapp 50 Kilometer, also längentechnisch kein Argument...) gebaut, wäre viel mehr Abwechslung vorhanden gewesen.


    Da ist mir die Fahrt auf einem der Hauptkorridore in D zwischen zwei Personalwechselstellen (NAH und NGM) durch eine anspruchsvolle(re) Landschaft doch lieber als ein in der Regel nur von Umleitern und wenigen Planleistungen befahrener Blinddarm.

  • Das ist subjektiv. Der eine mag Schokolade, der andere Gummibärchen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Vielen Dank für die ganzen Antworten die hier sind und die noch kommen. Hat mir sehr geholfen. 😄