In diesem Thread sollen Rollmaterial-Wünsche für den TS gesammelt werden. In diesem Thread geht es hauptsächlich um Rollmaterial, die (noch) nicht veröffentlicht wurden.
WICHTIG: gewünschte Strecken werden in einem anderen Thread gesammelt.
In diesem Thread sollen Rollmaterial-Wünsche für den TS gesammelt werden. In diesem Thread geht es hauptsächlich um Rollmaterial, die (noch) nicht veröffentlicht wurden.
WICHTIG: gewünschte Strecken werden in einem anderen Thread gesammelt.
Das Modell Baureihe 610/611 mit egal welcher Hersteller es erstellt
Das Modell BR 184, egal welcher Hersteller es erstellt
Straßenbahn Nachkriegs Sammlung Frankfurt (Einfach ein schönes Thema, im Simulator schon sehr schön Und überzeugend umgesetzt.
Überarbeitung bereits vorhandener Modelle, seitens der Hersteller, würde ich mir wünschen.
Einen Vereinfachten Editor für Lokomotiven, dass man diese leichter verändern kann.
BR180 Knödelpresse, der DB.
DB/DR Lokomotiven die vor 1957 in Dienst gestellt wurden, vor der Ära der Einheitsloks.
Br 39 (P 10) für die Schwarzwaldbahn
ICE3 BR403 redesign with Monitor MFD
MAK 1206
Vossloh DE18
Der dänische IR4, oder die schwedischen "Regina"-Züge X51-X55.
Talent 2 auf technisch neusten Stand
Talent 1 als zeitgemäßes Modell (643/644) sowie eine neue 143.
Und immer noch neue Doppelstockwagen. Und mal bitte keine Dosto 2003/2006.
Stadler KISS von ODEG bzw. Westfalenbahn
Da wäre ich auch dabei. Mit den KISS fahre ich hin und wieder, und das sind meine absoluten Lieblings-Dostos. Und man hätte auch gleich ein Einsatzgebiet bei Berlin-Leipzig (RE4 (Rathenow-)Berlin-Jüterbog)
Und immer noch neue Doppelstockwagen. Und mal bitte keine Dosto 2003/2006.
Was den dann für welche ?
@Mods bitte schließen....wir haben schon genug Wünsch dir was Threads. Da braucht es nicht noch einen
Moderatoren , damit die das auch sehen
Hier gibt's was dazu: TS: Wünsch dir was