hallo ich häte eine frage zum thema im tsw 2020 szenario einfügen wenn ich es einfüge und gehe ins spiel kommt es nicht bei zuletzt gespielt da steht überhaubt nicht zu letzt gespiel
brauche hilfe
hallo ich häte eine frage zum thema im tsw 2020 szenario einfügen wenn ich es einfüge und gehe ins spiel kommt es nicht bei zuletzt gespielt da steht überhaubt nicht zu letzt gespiel
brauche hilfe
Auf die jeweilige Strecke gehen und dann auf letzten Spielstand oder ähnlich.
Wenn es nicht da ist:
Wie hast du es eingefügt?
moin Wetterauer777 ich habe es so eingefügt wie es in der readme datei von dem szenario Freies Rangieren im Aschafb. Hafen steht und die dlcs die man braucht habe ich
Hast du eventuell mehrere Profile und das falsche Profil in die Datei geschrieben?
Wetterauer777 ich habe den datei name so um geschriben :TSWSaveGame_Steven weil ja mein profil heist steven
Sichere mal ein Original Szenario dann schaust Du wie das benannt wurde, den Namen nimmst Du um das "Neue" Szenario zu benennen.
P.S. Bitte Groß- und Kleinschreibung und lesbare Rechtschreibung nach pers. Möglichkeiten bemühen, dann hilft man einfach lieber, weils besser lesbar ist. Danke.
Das kennst Du: TSW&TSW2 Custom-Szenarien SaveGame Dateien ?
Bei mir gibts z.b. ne Datei: Documents\My Games\TrainSimWorld2\Saved\SaveGames\TSWSaveGame_[username].sav
Füge mal die Datei aus dem Download in den Ordner hinein und bennene diese "TSWSaveGame_[DEIN Profilname].sav"