Hallo Leute,
Ich habe es geschafft den Twindexx endlich herunterzuladen auf TS2021 aber der Twindexx buggt ich kann im Führerstand nichts bedienen, ich kann nur rumfliegen! Bitte helft mir.
LG Michael
Hallo Leute,
Ich habe es geschafft den Twindexx endlich herunterzuladen auf TS2021 aber der Twindexx buggt ich kann im Führerstand nichts bedienen, ich kann nur rumfliegen! Bitte helft mir.
LG Michael
Würde evtl ne legale Version empfehlen.
Würde evtl ne legale Version empfehlen.
Wie meinst du das? Ist das Illegal von Railtraction oder was? Denn den Twindexx gibt es nur bei Railtraction?
Soweit ich das weiß, musst du zuerst den Schlüssel einstecken, bevor du irgendwas bedienen kannst. Sonst bleibt nur der Blick ins Handbuch, Stichwort aufrüsten.
Soweit ich das weiß, musst du zuerst den Schlüssel einstecken, bevor du irgendwas bedienen kannst. Sonst bleibt nur der Blick ins Handbuch, Stichwort aufrüsten.
Genau das ist das Problem, ich kann den Schlüssel nicht einstecken! Ich kann nichts bedienen
Wenn das Handbuch nicht hilft, und legal erworben ist, frage beim Support von Railtraction nach
Wenn das Handbuch nicht hilft, und legal erworben ist, frage beim Support von Railtraction nach
Auf welche Stelle soll man den Schlüssel stellen?
Steht im Handbuch
Before start read the manual for the important details. The Twindexx require some extra knowledge.
Michael German im Hauptmenü des Train Simulators gehst du bitte mal auf Einstellungen und klickst dort auf Spiel. Unter Zugsteuerungen musst du Experte auswählen.
Ich habe es gerade getestet. Steht dort Einfache Steuerung, lässt sich im Führerstand des Twindexx schon der Hebel für den Pantographen nicht bedienen.
Gruß
bp77