Kann ich nicht bestätigen.
TSW rennt bei mir schon immer einwandfrei mit AMD. Keine Probleme zu vermelden.
Kann ich nicht bestätigen.
TSW rennt bei mir schon immer einwandfrei mit AMD. Keine Probleme zu vermelden.
Das mit der SSD ist gut zu wissen, so wie ich gesehen habe habe ich noch einen M2 Anschluss an dem ich eine SSD nutzen könnte.
Hab mich versucht mal ein bisschen scjlau zu machen und bin auf diesen Test gestoßen: https://www.technikhiwi.de/ssd-festplatte-test/
Was sagt ihr dazu? Vor allem zu den getesteten Modellen?
Taugt das was für meine Zwecke?
Vergiss den "Test", nimm eine WD Black, 970 EVO oder Crucial P2 oder P5 in der Größe die dir beliebt, die sind Ausreichend.
Allerdings sei dazugesagt, das M.2 nur der Sockel ist, interessanter ist ob er als SATA oder PCIe geschaltet ist, demnach sollte ebenfalls die SSD ausgesucht werden.
Was sagt ihr dazu?
In diesem Test gibt es eine Preistabelle, in der eine SSD von 2 TB zwischen 700 und 800 € liegt, was für ein Unsinn. Eine Samsung 970 EVO Plus SSD mit 2 TB kostet bei Alternate.be 294 €
Vergessen Sie, wie Blackhawk oben schrieb, diese veralteten Tests ...
Ich habe eine Corsair MP600, Force Series, 1TB Ultra Schnelle Gen 4 PCIe x4, NVMe M.2 SSD (Lesegeschwindigkeitenvon bis zu 4.950 MB/s sowie sequenziellen Schreibgeschwindigkeiten bis 4.250 MB/s) und bin damit zufrieden!
Nicht zu vergleichen mit einer Samsung 970 1 TB PCIe 3.0 (bis zu 3.500 MB/s) NVMe M.2 Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8V1T0BW), ist nur um € 40.- billiger!
NVMe M2 Corsair MP600 im Vergleich mit NVMe M2 Samsung 970
Den Unterschied wirst du im normalen Betrieb allerdings nie merken.
Selbst der unterschied zwischen nvme und sata ist nur messbar
Also aktuell kann man sowieso keine Grafikkarte kaufen 😂😂😂
Meine RX590 könnte ich locker mit 200€ Gewinn verkaufen, es ist einfach nur traurig der Grafikkarten Markt...
Capodistria Schlechter Vergleich wenn man PCI Express 4 mit einer PCI Express3 vergleicht. USB 3.1 ist auch schneller wie USB 2.0 oder wie 1.0
@DVR110319
Es ging eigentlich nur darum, dass die Samsung PCI Express3 hat und nur um €40.- billiger ist ! Mir ist es eigentlich egal
Naja, "nur", für einige ist 40€ viel
LIVE
Neue Grafikkarten von NVIDIA..Premiere
RTX 4000 Serie