Beiträge von cintra

    Das ist schon eine sehr gute Vorraussetzung für den TS2021, wenn System und TS jeweils auf einer SSD installiert ist, musst du jetzt nichts weiter tun, als Spaß haben, das reicht allemal.

    Vielen Dank! :) aber ist es denn ein großer Unterschied wenn TS auf dem HDD gespeichert wird?

    Wie sieht denn der Rest der Hardware aus, Prozessor, Arbeitsspeicher, denn auf die kommt es auch an. Wieviel eigenen Speicher hat denn die gtx 1660 ?

    Also meine CPU ist die i7 10700, Arbeitsspeicher 16GB und eigen Speicher ist um die 6GB


    Ich hatte auch eine GTX 1660. reicht völlig aus. Spar dir lieber das Geld für einen komplett neuen Rechner mal. Du darfst nicht vergessen das das ganze auch eine reine Einstellungssache ist. TS und Graka usw.

    Okay Danke! Ich hatte ehrlich gesagt meinen Pc schon neu konfiguriert aber den wollte ich halt in den nächsten Jahren erst updaten. Und stimmt hast recht.

    Hallo Leute,


    Ich wollte nur mal kurz fragen, welche Grafikkarte eigentlich für das TS geeignet wäre?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob meine gtx 1660 da mithalten würde? Eigentlich schon oder...?

    Hey Leute,


    Ich bin Cine und neu im Forum und freue mich auf die Zeit mit euch haha

    Ich hab noch viele Fragen offen, die ich hoffentlich in den anderen Foren stellen kann :)


    Gruß

    In dieser Zeit, würde ich mir auch keine Grafikkarte besorgen. Momentan sind diese echt überteuert! Und das würde ich einfach als "abzocke" betrachten (wie halt andere hier schon gesagt haben). Warte lieber mal ein paar Monate, es kommen ja jetzt auch neue Karten raus vllt gibt es da was tolles dabei.