Riesa-Dresden (KBS500) Update von Mihu65

  • Hier im Download gefunden.

    Gibts dazu nen Tread? (mods bitte dann verschieben) .

    mihu65 Meine Frage:

    In der liesmich gibts viele Links, in welchem Topf steckt das:

    Assets\virtualTracks\BKS2\Scenery\ ...

    Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator

    Schönes Foto mit der Schmalspurbahn Radebeul-Radeburg, nur es ist kein passendes Szenario dabei. Vergessen mitzuliefern.?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator gehört zum UK Ringlockschuppen Pack und ist eine Rohrbrücke.



    Was Assets\virtualTracks\BKS2\Scenery\... weiß Ich nicht. Ich habe das Riesa Busbahnhof Patch Riesa-Dresden Busbahnhof Patch bei mir eingebaut. Leider habe Ich zu spät bemerk das für diesen Patch so einige Provider freigeschaltet wurde. Darunter waren sogar einige SAD Assets die Ich nicht besitze obwohl Ich eigentlich alle Assets von SAD besitze. Einige Provider habe Ich inzwischen ausgemisstet.


    Das Foto von der Schmalspur ist nur ein Test als Ich Radebeul Ost überarbeitet habe.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hallo janapier,

    Der Link für das Lokschuppenset steht im Handbuch.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hallo Zusammen und noch fröhliche Weihnachten!


    Ich wollte mir auch mal dieses Update anschauen aber ich kann folgende Assets nicht finden:


    • RailWorks\Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator_portage1-addon1.bin
    • RailWorks\Assets\GreatNortherner\GNRy\Scenery\Buildings\gn_elevator_sheffels-pipe.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Container\Deutrans.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Kuh\Kuh1.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Kuh\Kuh2.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Kuh\Kuh3.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Pferd\Pferd2.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Pferd\Pferd3.bin
    • RailWorks\Assets\Oli\Dresden\Tiere\Pferd\Pferd4.bin

    Hat hier jemand eine Idee, wo ich die Sachen herbekomme?


    Freundliche Grüße

    Marco


    P.S.: Dieses UKTS Freeware Pack - Railway Buildings #1 v1.04 habe ich installiert, aber diese gn_elevator-Assets sind da nicht enthalten.

  • ups... frohe weihnachten... ich schaue mal nach... die ersten habe ich, oli fehlt mir leider auch.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()