Bei Bedarf kann ich dir auch Screenshots und Videos davon schicken.
Gern.
Bei Bedarf kann ich dir auch Screenshots und Videos davon schicken.
Gern.
matthias.gose mach in Ruhe Deinen Umzug und komm gut und heil an
matthias.gose passt ihr die ZG2 Tafeln eigentlich auch noch an ?
https://rail-sim.de/forum/wcf/…644-20210401180058-1-jpg/ Hier in dem Bild von dem User erkennt man dass die Tafeln irgendwie im Stahl drin stecken
Moin, wird mit angepasst. Internet läuft hier wieder und Anfang nächster Woche ist das dann alles korrigiert. Sry für das lange warten.
Matthias
Gibt es die blaue und braune Variante in Wirklichkeit?
Anfang nächster Woche ist das dann alles korrigiert
Wäre es möglich diese Random Funktion für die Farbgebungen der Waggons abzuschalten? Es nervt irgendwie, wenn ich meinen eigenen Zug oder einen Zug nach Vorbild zusammenstelle und beim nächsten Start ist alles wieder an Farben durcheinander. Auch für's repainten wäre das kontraproduktiv. Macht man sich z.B. SETG Waggen rein und hinterher steht kein einziger da, weil der Randomizer alles durcheinander bringt. Bitte die Funktion abschalten.
Ich habe die Snps-Wagen nicht gekauft.
Nur das Car-Creator-Modell ändert sich zufällig.
Bei anderen 3Dzug-Wagen gibt es jedoch bei jeder Ladung immer eine Version jeder Farbe.
Wäre es möglich diese Random Funktion für die Farbgebungen der Waggons abzuschalten?
Ist doch schon drin? Einfach die Wagen mit der entsprechenden Ladung und Farbzusatz auswählen und dann lässt es sich nur durch händisches Tauschen der Wagen ändern.
Hmm, bei mir klappt das mit den weißen Wagen als ich die als solche ausgewählt habe.
Hmm, bei mir klappt das mit den weißen Wagen als ich die als solche ausgewählt habe.
Hey Amisia ich schaue mir das noch mal an. Eigentlich sollte wenn du den braunen wählst auch nur braune kommen und keine blauen. Gibt es ein spezielles Modell bei dem das auftritt? Ich hätte morgen Zeit mir das alles anzusehen.
Matthias
Die Version 1.01 ist online mit folgende Änderungen:
- Änderung Bremshebel
- Positionsänderung Zugschlusstafel
- Kupplungsproblem beim zusammenschieben behoben
Amisia Dein Problem konnte ich noch nicht genauer erkennen, für mich sind keine Unterschiede bei den einzelnen Verbänden sichtbar wenn die speziellen Wagen ausgewählt werden. Wende dich gern direkt an mich wenn dein Problem noch besteht und ich einfach Tomaten auf den Augen habe.
Matthias
matthias.gose Auch schon im JTG-Shop, wenn ich fragen darf ?
Was mir jetzt wieder aufgefallen ist, ist dass die leeren Wagen (vorallem die weißen) zu viel wiegen, bei den CarCreator, blauen und den beiden braunen ist es nur eine Tonne zu viel (26t statt 25t), bei den weißen sind es jedoch 23 Tonnen (48t statt 25t).
Ich hatte die .bin schon privat abgeändert gehabt, deswegen war das für mich nach dem Motto: "ausn Augen ausm Sinn", ich könnte die aber schnell in eine .rwp schmeißen und hier hochladen wenn matthias.gose nichts dagegen hat.
Außerdem sind bei mir die Zg2-Halter jetzt mit Missing Texture "texturiert".
Zusätzlich müsste der Abstand beim Zusammendrücken im ungekuppelten Zustand zwischen den Puffern nun verkleinert werden, da die Kollisionsboxen eine ca. 10cm große Lücke ergeben.
Werten die du da drin haben möchtest
25 bei der Masse, wie das angeschriebene Wagengewicht (25 000 kg).
matthias.gose Auch schon im JTG-Shop, wenn ich fragen darf ?
Ja, auch im JTG Shop ist die Version 1.01 zu bekommen. Dazu das Produkt aus der Library erneut herunterladen.
Es wurden sowohl das Produkt der Wagen an sich, als auch die JTG Edition geupdatet. Die aktuelle Version ist am Produkt selber erkennbar, unter dem Reiter "Eigenschaften". Dort ist jeweils die aktuelle Versionsnummer mit zugehörigen Patchnotes zu finden.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Update!
3DZUG Snps Flachwagen: https://shop.join-together.de/DE-3DZUG-SNPS-G%C3%BCterwagen
Snps Flachwagen JTG Edition: https://shop.join-together.de/…ps-Flachwagen-JTG-Edition
Amisia vielleicht schaffst du bis dahin dann auch dein Feedback
leider nein Matthias. Komme wohl zum Wochenende hin, erst wieder an meinen PC. Arbeit lässt die Woche wenig Freizeit zu. Sorry.
Was ich aber vllt noch zu bemängeln hätte, wären die Texturen an den Rädern. Das weiße sieht echt scheußlich aus, als wenn die Waggons durch ein Kalkbad gefahren wären. Zudem ist die Textur irgendwie nicht synchron zur Drehgeschwindigkeit des Rades. Die Räder drehen sich optisch langsamer, als der Wagen eigentlich fährt. Sieht man wunderbar beim anfahren.
Die Räder drehen sich optisch langsamer, als der Wagen eigentlich fährt
Das kann ich bestätigen.