Guten Morgen Leute,
ihr mögt mich jetzt für arrogant und eingebildet halten, aber wenn ich die Strecke nicht ganz alleine gebaut hätte, hätte es sie nie
gegeben. Klingt jetzt hart, aber ich weiss bei mir selber ganz genau, dass das nicht funktioniert. Ich möchte an meiner Strecke
arbeiten, wann ich Zeit und auch Lust habe. Und ich baue dann an einer Stelle weiter, die mich gerade reizt ....
Ich habe ja geschrieben, dass ich den Bereich Kaiserhafen noch mal angehen möchte. Da sind sämtliche Änderungen von Tim,
die er in dem Bereich gemacht hat schon dahin ....
Auch im Bereich Signalsetzung habe ich alles so hinbekommen, wie ich es für richtig halte. Ich könnte jetzt mit einem zweiten
Streckenbauer über jedes Signal diskutieren und wo die einzelnen Links anfangen und wieder aufhören ....
Es gibt nicht umsonst nur zwei händevoll Freewarestrecken, die über 30/40 km lang sind ... hat alles seine Gründe .... große
Projekte von mehreren Leuten, groß angekündigt, sind als Leichen im Forum zu finden ....
Viele von Euch denken jetzt bestimmt wie enttäuschend sie das finden ..... es ist aber leider für mich so.
Ich baue weiter in Richtung Verden ... vielleicht bis Nienburg .... und wenn mir die Lust/Zeit nicht genommen wird in den
nächsten 2/3 Jahren erreiche ich irgendwann auch mal Hannover ...
So, das musste ich jetzt mal loswerden ....
Ich fände es auch viel schöner, wenn Leute mit Ambitionen sich an Strecken begeben, die es noch nicht gibt, anstatt die
dritte Update/Delux/Railux (ich bin bei Regensburg-Nürnberg mittlerweile total ins schleudern gekommen ;-)) zu bauen.
Jetzt dürft ihr mich steinigen
Euch allen ein schönes Wochenende !!!
VG Armin