Ich habe mir vor kurzem die 3DZug n-Wagen gekauft. Diese finde ich sehr sehr schön, und gerade deswegen fand ich es eigentlich schade, dass der Steuerwagen nicht fahrbar ist. In der Filebase habe ich aber einige Einträge entdeckt, in der z.B. das Cab vom Metronom-Steuerwagen in den Berlin-Leipzig-Dosto-Steuerwagen eingebaut wurde. Das hat mich auf die Idee gebracht, das Cab von der 101 oder der 628 von Koblenz-Trier in selbigen n-Steuerwagen einzubauen und bei gutem Gelingen das Ergebnis zu veröffentlichen. Mit dem grundsätzlichen Ordnersystem vom TS bei Fahrzeugen kenne ich mich in Richtung Repaints schon etwas aus und weiß deshalb auch schon, dass es einen Cab-Ordner gibt, in dem sich wahrscheinlich sämtliche Textur- und Hebelsimulationsdateien befinden. Aber das ist halt leider auch schon das einzige, was ich weiß. Deshalb wollte ich mich hier mal konkret an Leute wenden, die sowas schon gemacht haben. Der besagte Steuerwagen ist ja schon von KI-Lokführern fahrbar, d.h. eigentlich müssten da schon die Dateien Simulation.out, ThrottleLeverVsSpeed etc enthalten sein. Reicht es dann also, wenn ich den Cab-Ordner von der DTG 101 (Hamburg-Hannover) in die entsprechende Stelle beim n-Steuerwagen kopiere oder muss ich da noch mehr beachten (Pfadangaben in der .bin ändern)?
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und großes Danke für eure Antworten schonmal im Voraus!