[3DZug/RWA/Trainworks] ICE-T
-
- angekündigt
- Intertrain
-
-
Lieber eine kurze schöne Strecke als wie eine lange die nur hingerotzt ist wie z.B. bei GBE oder die älteren RSSLO Strecken
-
Und am allerliebsten einen Schönen ICE-T mit gutem Äußeren und guter Simulation. So wie der um den es hier in dem Thread geht.
-
Ihr dürft aber nicht vergessen, irgendwann ist auch mal bei der Streckenlänge sowohl in Zusi als auch im TS Schluss. Zusi tut sich zum Beispiel schon schwer mit Maschen...
-
Wobei das im TS seeehr weit gedehnt werden kann mit der Streckenlänge, siehe die beiden Dänemark-Strecken.
-
-
-
Wenn du eine Strecke wie Münster-Bremen oder Hausach-Villingen von der Qualität her baust, ist da schneller Feierabend als dir lieb ist. Wenn du natürlich im DTG Style baust, kannste auch Flensburg-Garmisch bauen.
-
Auf DTG Strecken habe ich die schlechteste Performance also daran kann es nicht liegen.
-
Nicht vergessen...
...ICE-T (415 [1999-2006] und 411 [2007-2010] mit zusätzlicher Ausrüstung des Schweizer Streckennetzes ausgestattet, darunter einem schweiztauglichen Stromabnehmer.
Die für das Addon Schwarzwaldbahn zwischen Hattingen und Singen soll.
-
Die Dänemark-Strecken würde ich nicht unbedingt als DTG-Style bezeichnen, für eine Freeware-Strecke sind die echt gut, die gleise fügen sich extrem gut in die Landschaft ein, die SIgnale weisen keine Fehler auf, die Oberleitung wurde durchgängig im Zickzack mit guten OL-Masten verlegt...
-
-
Nicht vergessen...
...ICE-T (415 [1999-2006] und 411 [2007-2010] mit zusätzlicher Ausrüstung des Schweizer Streckennetzes ausgestattet, darunter einem schweiztauglichen Stromabnehmer.
Die für das Addon Schwarzwaldbahn zwischen Hattingen und Singen soll.
Das wird wahrscheinlich nichts.
-
Mein Problem ist, es sind nur 60min Fahrt mit wenigen halten.
Es gibt aber auch "weiße S-Bahnen" wie z.B. letztes Jahr den ICE 1673. Dieser hielt zwischen Hamburg und Hannover in Harburg, Lüneburg, Bad Bevensen, Uelzen, Celle und Langenhagen Mitte. Auch für solche Szenarien kann der ICE-T eingesetzt werden.
-
Es gibt auch dieses Jahr noch welche die in Langenhagen-Mitte halten, soweit ich weiß.
-
Jupp. Der hält aber u.a. nicht mehr in Bad Bevensen.
-
Wann soll der Ice T erscheinen?
-
-
Noel_Pilot Ist noch unbekannt
-
-
Bin einfach ein Freund von langen Strecken, zu meiner Strecke passt er nicht. Da ist höchtens 140 in Erprobung^^
-
Die Frage ist eher, was das mit dem ICE-T zutun hat.
-
Für so Fragen gibt es hier das Supportforum, einfach ein Thema erstellen. Oder meine Empfehlung: Readme lesen, da steht das alles erklärt.
-