Hallo, ich habe mir gestern TSW2020 gekauft, ohne strecken. Heute habe ich mir eine BR155 Loco Add-on gekauft, installiert, aber sie wird mir nicht im Spiel angezeigt!
Mann kann sie ja nur in TSW2 Ruhr siegen Nord Hagen fahren,
Aber mann kann sie doch in Szenario Editor selber auf freie strecken fahren oder?
BR 155 in TSW2 gekauft! Wird nicht angezeigt!
-
-
Hast du auch das Addon "Ruhr Sieg Nord"?
-
Geht es um TSW2 oder TSW2020?
-
TSW2
-
Barrett
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsforum nach Anfänger und Neueinsteiger (TSW) verschoben. -
Barrett
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger und Neueinsteiger (TSW) nach Support-Forum verschoben. -
TSW2020, sicher? Da gibt es doch gar keinen Szenario-Editor, oder doch?
Hab den alten TSW2020 schon lange nicht mehr gestartet, da ich TSW2 habe.
Aber die Frage ist schon berechtigt, ob du auch Ruhr-Sieg Nord hast.
Ohne das wird die Lok vermutlich nicht nutzbar sein. Ich betone "vermutlich", da ich es ohne Strecken-AddOn nie versucht habe.
-
-
Nein ich habe nicht das Add-On, aber ich dachte man kann alle Loks auf jeder strecke fahren?
-
So einfach ist es wohl nicht.
Wie willst du denn eine Lok auf einer Strecke fahren, wenn dort gar kein Fahrplan dafür existiert?
Den Szenario-Planer gibt es nach meiner Kenntnis nur in TSW2, nicht aber in TSW2020.
Wenn du bei TSW2020 bleiben willst, musst du in jedem Fall die zugehörige Strecke erwerben. Das steht auch so in der AddOn-Beschreibung:
"Bitte beachten Sie: Ruhr-Sieg Nord muss separat erworben werden, um die in diesem Add-on enthaltenen Inhalte nutzen zu können."
-
Auch im TSW2 funktionieren die Loks nicht ohne das jeweilige Strecken als "Heimathafen".
-
Aber mann kann sie doch in Szenario Editor selber auf freie strecken fahren oder?
In welchem Szenario Editor ? TSW 2020 hat keinen. Wo hast Du eingekauft ?
-
Poste mal den Link zu Deinem Kauf.
-
-
Ne warte, ich habe Train Sim World 2:
https://store.steampowered.com…d_2_DB_BR_155_Loco_AddOn/
Sorry das ich einiges durcheinander bringe: Aber ich habe TSW2.
-
Sorry das ich einiges durcheinander bringe: Aber ich habe TSW2.
Du brauchst aber für dieses DLC (155) folgendes DLC als Voraussetzung:Train Sim World® 2: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On bei Steam (steampowered.com)
-
Stammt aus der Preserved Collection, da ist noch nicht alles "Scenario-Editor" brauchbar. D. h. noch nicht auf anderen Strecken einsetzbar.