Demnächst : Port Road V4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Freue mich schon riesig auf das Update, zusammen mit den TSX-Effekten sieht die Strecke sicher noch genialer aus! :thumbup:

• Auf Facebook gibt es seit ein paar Tagen Neuigkeiten zur Strecke.Sie wird 130 Meilen lang sein und liegt im Westen Schottlands.
    Zeitlich gesehen befindet sich der Spieler Ende der 50'er Jahre auf der Strecke,die bereits 1965 geschlossen wurde.
    Ich freue mich schon darauf,
    mfG Kalle

• Also ich hab einfach mal Port Road gegooglet und da hab ich folgende Städte gefunden:

"The route will now feature the 80 miles of line between Dumfries and Stranraer Harbour closed by British Railways in 1965, including the branch line to Kirkcudbright."

Ach ja, in seinem Youtube-Video schreibt Keith auch rein, das es keine Freeware mehr sein wird. Könnte also vielleicht als Thread hier auch verschoben werden.?

https://www.youtube.com/watch?v=xNzwYANoWVk

Zitat

Hi Mike, there should be some stock included - the detail of this has yet to be finalised. It's worth pointing out that the route will be very reasonably priced as a part of it is already available as freeware. When details have been agreed I will post again :)

• Davon gehe ich auch aus.
    Da ich die alte Strecke nicht kenne und nicht finde: Kann mir jemand sagen von wo nach wo die Strecke verläuft?

...ich finde es eine der schönsten englischen Strecken, sehr liebevoll gemacht, allerdings ohne Szenarien bisher ja kostenlos bei Steam downloadbar. Dass es kostenlos war fand ich einfach einen schönen "Kundenservice" . Dass es das nun nicht mehr gibt zeigt für mich einen "Kulturwandel" hin zu ausschließlich "Money"....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Für mich zeigt das nur, dass es einfach viel zu viel Arbeitsstunden sind, die er da investiert, um das ein Leben lang kostenlos machen zu können oder zu wollen. Für mich ist das eher auch eine Form von Wertschätzung, wenn ich für ein solches Projekt zahlen kann (bzw. muss) an den Ersteller.

• Dass es kostenlos war fand ich einfach einen schönen "Kundenservice" . Dass es das nun nicht mehr gibt zeigt für mich einen "Kulturwandel" hin zu ausschließlich "Money"....

Ja, ja, Alle wollen Geld für die Dinge die sie produzieren, dieses Anspruchsdenken, unerträglich. *heul*

Da das Wetter kalt und trübe ist, wollte ich mir ein wenig Kuchen und Wein gönnen, aber dieser Händler, eine Krämerseele wie sie im Buche steht, wollte doch tatsächlich Geld dafür, ist das nicht unendlich traurig. *dumm* *dumm*

Blomi :lolx2:

• Also da würde ich doch sofort den Händler wechseln Blomi, bei dem würde ich nichts mehr
    für lau holen :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• maerklin : die überarbeitete Strecke gibts ja noch nicht, da habe ich keine Ahnung.

@ Blomi, danke für das "unerträgliche Anspruchsdenken"....nur nochmals zu Erklärung : mein Sohn hat mir im Nov 2011 ich glaube damals für 2,95 den TS 2012 gekauft. Mir hat das gefallen da die Grafik wesentlich besser als beim MSTS. Ich hab mir damals mit meiner "Krämerseele" dann auch noch die kostenlose Port Road runtergeladen und fand das eine schöne Dreingabe, schon mit dem Bewußtsein dass die Pay-Add-Ons dann das Geld bringen sollen. Mittlerweile habe ich den 13 Monaten zwischen 400 und 500 Euro in dieses Spiel investiert....So was wie die bisher kostenlose Port Road würde ich als "Kundenpflege" ansehen die sich im Endeffekt für den Anbieter auszahlt....
    Auch kaufe ich gerne bei einem Anbieter wo ich das Gefühl habe die Freude am Produkt/der Arbeit steht im Vordergrund und erst dann kommt das (notwendige) Geldverdienen. Bei vR z.B. habe ich das Gefühl dass das so ist, bei RSC manchmal weniger...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Auch kaufe ich gerne bei einem Anbieter wo ich das Gefühl habe die Freude am Produkt/der Arbeit steht im Vordergrund und erst dann kommt das (notwendige) Geldverdienen. Bei vR z.B. habe ich das Gefühl dass das so ist, bei RSC manchmal weniger...

@ Kiter,

der Erbauer der Strecke hat uns schon einige schöne Dinge beschert, so u.a. die wunderschöne Port Road, die sogar kostenlos. Nun hat er sich entschlossen diese Strecke zu überarbeiten und zu erweitern. Sicherlich keine Angelegenheit die er zwischen Frühstück und Mittagessen oder während der Sportschau erledigen kann. Das sollte man anerkennen und bereit sein, dafür zu bezahlen, man ist jedoch, wie immer, nicht zum Kauf verpflichtet, man kann sich auch weiterhin an der kostenlosen Version erfreuen.

Ich für meinen Teil denke, wir Alle müssen irgendwie unser Geld für den Lebensunterhalt verdienen und gute Arbeit verdient Bezahlung!

Blomi *closed*