Und dann für lau? - Ist doch toll!
Demnächst : Port Road V4
-
-
Diese Version ist nicht mehr für lau... Tut mir leid wenn ich jetzt allen den Abend versaut habe, die dachten es gibt was umsonst Der Keith Ross arbeitet schon seit über einem Jahr an der Strecke, wenn man die Forendaten sich ansieht. Da ist das schon ok...
-
Dann wandert das Thema doch auch mal rüber in die Kommerz Ecke
-
Über das ganze Wochenende kommen aller paar Stunden neue Bilder auf Facebook über ein Quik-Drive Sezanrio, was mit jedem Bild sukzessive fortgesetzt wird und auch schön beschrieben wird, wo der Zug sich grad befindet. So ein kleines bisschen wirkt das wie so ein Marketing Gag zum Roll-Out. Mal sehen was ob mit dem Ende des Quick Drive die Strecke endlich erscheint. Die Strecke verpricht mal wieder reines Dampflokfeeling in chronologisch passender Umgebung... freu
-
chronologisch passender Umgebung... freu
Schön dass es noch mehr solche gibt, die gerne Dampfer fahren.
Ich bin durch diesen Thread erst darauf gekommen, dass ich die Strecke (die Freeware) habe, weil ich normalerweise nur Standard Szenarien fahre und keine dabei waren. Bin die Route in den letzten Tagen oft gefahren und freue mich auf die wesentlich erweiterte neue. Oder bis Ostern warten und auf einen Sale hoffen?
Ob ich das schaffe? -
-
[
Ich bin durch diesen Thread erst darauf gekommen, dass ich die Strecke (die Freeware) habe, weil ich normalerweise nur Standard Szenarien fahre und keine dabei waren.hier gibts Aufgabenpakete : http://www.trains-and-drivers.…m/Port_Road_STEAM_Version
-
Hatte ich auch schon gefunden.
Trotzdem danke für den Link, kiter.