Hat jemand das selbe Problem mit der Serialnummer?
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
Jetzt Kommt, so viel raus. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob Iveco Crossway LE für OMSI oder 193 für den TS.
Nimm die Vectron! Ist um einiges geiler
-
-
MarkusRW Könnte daran liegen, dass die Website gerade down ist, oder?
Die exe ist 400mb groß glaub nicht so wirklich
-
-
-
-
-
Hier mal auf Deutsch: ist richtig. Bis der E-Shop wieder funktioniert, werden Aktivierungen nicht möglich sein. Bitte gebt mir eine Weile Zeit, um das Problem zu beheben, und versucht, den Shop nicht zu besuchen, denn das macht es noch schwieriger, das Problem zu beheben.
-
Please give me a while to fix it and try not to visit the shop, as it makes it even harder to fix.
Hurry up, i cant wait!
-
mixlivetobi Danke!
DaTeddyx3 Believe me that I want more than You to fix it.
-
-
mixlivetobi Danke!
DaTeddyx3 Believe me that I want more than You to fix it.
I would be happy if you write in the forum when it's back online, I'm looking forward to the 193
-
I would be happy if you write in the forum when it's back online, I'm looking forward to the 193
Bei mir gehts der Shop derzeit wieder.
-
-
Leute ihr habt jetzt mehr als 1 Jahr auf die Lok Gewartet da werdet ihr es doch noch nen Paar minuten/Stunden auch noch aushalten
-
Leute ihr habt jetzt mehr als 1 Jahr auf die Lok Gewartet da werdet ihr es doch noch nen Paar minuten/Stunden auch noch aushalten
Nein, einfach nein.
-
-
One remaining thing to say - if anyone managed to get through and model activation is not working, please be patient. It seems that the request sent from installer times out instead of proceeding in the instalation, however the key will be marked as used. So to not waste any activation, wait a bit until the e-shop is running.
-
K Trains
Režim údržby webu je zapnutý
Site will be available soon. Thank you for your patience!
© K Trains 2021
(Hier nur zur Info)
-
Warum haben wir jetzt eigentlich zwei Threads dazu? Das verwirrt total.
-
Ich denke man könnte hier zumachen, es gibt ja jetzt einen neuen Thread seit die Lok verfügbar ist.
-
Wäre es nicht sinnvoll, nur einen Thread zu nutzen und den hier zu schließen?
Da geht es weiter:
-
-
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen. -
BlueAngel
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.