K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
Sie ist jetzt Verfügbar!
Wow bei mir lädt die Seite nicht mal... hehe
Kein Wunder...
-
Wow bei mir lädt die Seite nicht mal... hehe
Kein Wunder...
Ja er schrieb schon das die Server überlastet sind.
-
Die Wartungsseite ist schon wieder da...
-
Naja er hat keine dicke Bandbreite. Also alles schön langsam.
-
-
Wie wärs einfach mal mit abwarten, statt direkt mit keine Ahnung wie viel Mann die Seite zu stürmen? Einige lernen es echt nicht...
-
Da habe ich ja sozusagen Glück im Unglück da ich heute erst später nach Hause komme, hätte ich sowieso länger warten müssen bis ich die Lok fahren kann.
Jetzt mal schauen ob die Seite heute Abend wieder läuft. Wenn ja wird es heute noch ein etwas längerer Abend werden
-
Da kann man ja richtig verrückt bei werden. Da kommt die Lok völlig unvermittelt raus und dann kann man sie nicht kaufen, obwohl es einen in den Fingern juckt.
-
Worauf soll man denn warten? Klar weckt das Interesse, wenn da auf einmal der mutmaßliche Shoplink zur 193 auftaucht. Ich aber denke auch nicht, dass die Lok veröffentlicht wurde, immerhin hat hier ja noch niemand berichtet, dass er die Lok kaufen konnte.
-
Das Forum bekommt jede Seite kaputt. Selbst 3DZUG hielt bei den ICEs nicht stand
-
-
Worauf soll man denn warten? Klar weckt das Interesse, wenn da auf einmal der mutmaßliche Shoplink zur 193 auftaucht. Ich aber denke auch nicht, dass die Lok veröffentlicht wurde, immerhin hat hier ja noch niemand berichtet, dass er die Lok kaufen konnte.
Es liegt daran, weil alle direkt diese Seite besucht haben und das Produkt kaufen. Irgendwann hat der Server nunmal seine Kapazität erreicht und stürzt ab bzw. braucht halt extrem lange. Da ist es normal das noch keiner geschrieben hat, das er sie nicht kaufen konnte, weil eben alle zur selben Zeit das Produkt haben wollen.
-
Selbst 3DZUG hielt bei den ICEs nicht stand
Ist das nicht meist ein Anzeichen für ein sehr gutes Produkt?
-
Das macht Sinn. MarkusRW , hat die Seite für dich vor Veröffentlichung des Links funktioniert?
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es eigentlich auf seiner Seite? Hab die 186 nämlich nicht
-
Das macht Sinn. MarkusRW , hat die Seite für dich vor Veröffentlichung des Links funktioniert?
Ja, aktuell kann man auch wieder rauf
-
-
-
Welche Zahlungsmethoden gibt es eigentlich auf seiner Seite? Hab die 186 nämlich nicht
PayPal geht und noch weitere. Kreditkarten meine ich auch. Paysafecard oder so funktioniert aktuell (noch) nicht.
Also ich selber komme noch nicht auf die Seite. Ich schaue morgen Nachmittag mal vorbei. Wünsche allen die heute die Lok gekauft haben viel Spass.
-
oh, endlich ist die 193 veröffentlicht.
Muss ich ja morgen abend dann mal kaufen wenn ich wieder zu hause bin nachdem ich morgen selber 10h den Smartron fahren darf.
Bin schon ganz gespannt drauf wie realistisch der Vectron ist und wie groß die Unterschiede zum Smartron sind.
-
Jetzt Kommt, so viel raus. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob Iveco Crossway LE für OMSI oder 193 für den TS.
-
Hallo zusammen
Einen herzlichen Dank an dich @Kal000px für deine Mühe, deine unfassbar viel investierte Zeit für den Bau dieser geilen Lok!
Ich freu mich Sie nun endlich fahren zu dürfen und warte gerade geduldig auf die Wiederinbetriebnahme deiner Website, um die Lok kaufen zu können.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg, Deutschland
-