Mit Mike 2000t Sand aus Gardelegen durch Bad Altburg gen Osten fahren
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs auf der Rübelandbahn
-
-
-
Gölsdorf bei Nacht. Ist ganz schön was los.
Und in Wentlang hat sich Nord Korn breit gemacht.
-
-
Der Pflug an der 204 und in DB Cargo-Optik macht wirklich was her. Ich nehme an das ist Eigenbau? Ist eine Veröffentlichung geplant?
Ja kann man schon drüber nach denken , wen sowas überhaupt gefragt ist bzw Interesse besteht.
-
-
-
Ein FLIRT auf Abwegen. Oder vielleicht doch nicht...? (Coming soon/W.I.P.)
-
BR650/001 Wie du siehst, bei mir bestünde definitiv Interesse. Ebenso suche ich bei der Ost-V100 schon lange nach einer Möglichkeit die Schlussleuchten auch im ausgeschalteten Zustand rötlich wirken zu lassen, sowie nach einem 3D-Modell einer Dampfkupplung für Maschinen die ihren Kessel noch besitzen.
-
-
-
So macht TS richtig Spass! Facns-Szenario von 3D-Zug für Konstanz - Villingen mit der unglaublich gut gelungenen 193 373 aus [RDF_RS] BR 193 Repaintpack getauscht (und den RABe 523 Seehas hinzugefügt)
-
BR650/001 Wie du siehst, bei mir bestünde definitiv Interesse. Ebenso suche ich bei der Ost-V100 schon lange nach einer Möglichkeit die Schlussleuchten auch im ausgeschalteten Zustand rötlich wirken zu lassen, sowie nach einem 3D-Modell einer Dampfkupplung für Maschinen die ihren Kessel noch besitzen.
Servus,
zumindest die roten Schlussleuchten im ausgeschalteten Zustand sind seit dem letzten Update bei meinen Repaints enthalten.
Gute Fahrt!
lg, milchi
-
EC 6 mit 120 140
-
Die 2. Version ist jetzt verfügbar, mit insgesamt über 55 Repaints! Es gab einige neue Repaints und eine Überarbeitung fast aller alten Repaints.
-
-
Es gab einige neue Repaints
Hier mal eine Zusammenstellung der neuen Repaints, welche mit neu im Pack sind.
-
Desiro ML ( 4746 ) als RE1 im ODEG Design nach Altenburg
Danke an Dijon-Senf für die Textur ( vom Desiro HC Repaint )
Gruß Felix
-
Erste Tests
-
NJ 490 bis Nürnberg
-
Die ersten Meter. Hätte jemand heute Abend Lust auf einen Livestream damit? Ansonsten kommt am Wochenende auf jeden Fall ein Video mit diesem schicken Gefährt!
-