Br146.2
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Servus Marcel2311 , wo sind denn die H-Wagen her aus dem Bild mit der 470 501?
Alibibild:
1L01 in Wakefield Westgate bei frühmorgendlichem Nebel -
DGS 39907 - Bald zum DL erhältlich
-
-
-
-
Servus XinoTroN,
die Habis Wagen stammen aus diesem Pack: Habis Freight Pack
-
Eine Tour muss noch sein bevors in den Urlaub geht
Kurze Anmerkung: Der "Klostein" ist 146 013, Schloss Wackerbarth ist 146 010, nicht andersrum
----
MEG 145 022 erhält in Kürze ein neues Firmendesign, hier schonmal eine kleine Vorschau
-
Neuer PC läuft endlich. Naja fast es ruckelt noch etwas warum weiß ich nicht
-
-
-
Endlich erkennt man die Heimat!
-
Sommerzeit heißt ja bekanntlich: Ferienzeit, Zeit um endlich Mal Dienste auf Güterzügen zu übernehmen. Heute "erst" unterwegs für DB Cargo [BR 101 musste auf dem Abschnitt Siegen Gbf - Finnentrop aufgrund der starken Steigungen & Gefälle unterstützen]
In Finnentrop endlich angekommen, wurde "101 093-3" abgekuppelt und auf´s Abstellgleis gefahren und in den Taurus der Mittelweserbahn "1116 911-7" gewechselt und es ging weiter in Richtung Hagen.
Mein wohlverdienter Feierabend war dann in Plettenberg.
-
-
Express S-Bahn
-
In Brennero die 103 113 für den Sonderzug aus Richtung Norditalien startklar gemacht..
-
-
Ich habe mal die ZZA-Ziele der TTB Dostos VVO überarbeitet und gleich die der 146.0 dazu. Beide Filebase-Einträge werden vermutlich in den nächsten Tagen erscheinen. Das neue 146 017-Repaint von Thaddäus bekommt natürlich auch die Ziele.
LG
-
-
-
Während der erste Teil von "Ein Tag an der Elbe" noch auf seine Freischaltung wartet, gehen die arbeiten am zweiten Teil mit Hochdruck weiter.
Von nichts kommt bekanntlich nichts... -
-