An einem schönen Sommertag ist eine BR 628 unterwegs in Richtung Gießen, aufgenommen kurz hinter Hungen.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Diesel, Dampf und heiße Luft
-
Mit 1.443t Benzin am Haken bis Offenburg..
-
Praha hl.n.
-
[DOMI] RB 14942 | Von Bremen an die Küste (2009)
ist wieder zum Download verfügbar. Viel Spaß damit!
Und danke für eure Geduld, und euch einen schönen 3.Advent-Sonntag
-
-
-
Sehr schöne Fahrt im EVB-Lint nach Bremerhaven im Szenario von Dominik . Danke an Dominik für das top Szenario und an PushingTin für die immer wieder wundervolle Strecke - hoffentlich bald bis Hannover
-
hier habe ich mal die hamburg-lübeck mit anderen fahrzeugen umgebaut... dass hier ist die wintervariante... habe auch noch eine bei guten wetter, aber auch wieder mit anderen zugmaschienen besetzt... hier schneit es sogar im tunnel... bei manchen regen wetter einstellungen im spiel, regnet es nur wenn man in der lokomotive sitzt... draussen sieht man widerum nichts vom regen... den schnee sieht man zumindest zum advent, drinnen und draussen und ja, sogar im tunnel.. die gepäckwagen finde ich schön, schade dass die nicht mehr im einsatz sind... die letzten verbliebenen einstockwagen sind ja noch im intercity und bei privatbahnen im einsatz... trotzdem vermisst man die verschiedenen farben und ausstattungen aus ost und west...
-
Ein Szenario in der Winterzeit von DW Agency.
-
Unterwegs in Tschechien
-
-
Mit der Class 86 auf dem Weg von Norwich nach London.
-
Mit der S2 nach Wildau. Schönes Szenario Marcel2311
-
Mein Sammelsurium der letzten Wochen...(2)
Immer schon ein Spektakel:Der Schubbetrieb auf der Rampe der Ruhr-Sieg Strecke auf dem Teilstück zwischen Altenhundem und Welschen-Ennest.
Zwei 150er in Doppeltraktion mühen sich mit einer 140er über die Promille reiche Steigung.
Der schneereiche Wintertag tut sein Übriges.
-
-
-
-
Die Neue ausfahren.
-
-
Is there a better way to test working EP-brakes than with dual railjets?
-
hier ist der zweite teil zu hamburg-oldesloe teils zwei im winter...
-
Dank Loc&More kann ich auch die 470 503 im Train Simulator umsetzen. Sie haben mir die Texturen für die Lok zur Verfügung gestellt.
-