Railjet 754
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Heute einsam in der Wüste unterwegs.
-
243 005 des DB Museums Halle ist mit einem Sonderzug auf dem Weg nach Meiningen. Szenario ist soweit Fertig und kommt in Laufe des Morgigen Tages hier zum Download.
-
Ich konnte heute nicht widerstehen und habe mir außerhalb jeden Sales die neue DTG-Strecke gekauft. Ich bin auch wirklich positiv überrascht. Vor allem die detailliert und individuell gestalteten Bahnhöfe sind sehr gelungen. Leider macht auch diese Strecke wieder mal deutlich, wie sehr eine gute Umsetzung der 146.2 samt Steuerwagen im TS fehlt.
-
BR 103 ORot im IR Dienst
-
-
-
-
Leider macht auch diese Strecke wieder mal deutlich, wie sehr eine gute Umsetzung der 146.2 samt Steuerwagen im TS fehlt
Absolute Zustimmung! Fährt fast auf allen TS Strecken und bis heute keine vernünftige Umsetzung. Die gefühlt tausend Versionen mit umgebauten 185érn und repainted Dostos (jedes mal wieder was anderes zum runterladen) gehen mir auch auf den Sack. Wenn du ein Szenario mit 146 siehst, weisst du gleich: "lass stecken, da muss ich jetzt erst wieder 10 Sachen runterladen und 25 Geox Dateien verschieben".
Gleich dahinter folgen übrigens vernünftige Umsetzungen von 442 und 1/440... fahren auch auf fast allen TS Strecken.
-
RE am Rhein und mit dem ICE durch Sachsen, der RE durfte schneller fahren
-
Abends mit dem RE 4737 nach Hausach außerplanmäßig nur bis Offenburg..
-
-
-
-
Lineas 1312
-
Unterwegs mit einem Postzug von Zürich nach Olten...
-
Abellio Rhein - IJssel Express + Arriva LIMAX destinations.
-
-
Mal wieder etwas am Wochenende gebaut
Eine neue Scharfenbergkupplung für den 481er. Hatte die Kiste aber auch echt mal nötig... -
Wo wurde denn der Screenshot gemacht? Eingleisig mit Brücke und Station ist mir auf der S25 nicht bekannt...
---
Bild: Weihnachtszug für Arme.
Aber den Weihnachtszug hole ich mir erst am 1.Advent
-
Ja, Selbst vor Nahverkehrszügen macht die 186 von K-Trains eine gute Figur
-
Das ist kurz nach Ausfahrt aus Teltow Stadt
-
-