Mit 2. 152ern und einer Übergabe aus Karlsruhe Richtung Singen (Htw) unterwegs.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Aaron darf ich fragen ob es die Wagen öffentlich zum Download gibt, oder ob die Privat sind?
Sind ja zum dahinschmelzen
Gleiche Frage zur Lok
Erstamal vielen Dank für das Lob. Freut mich dass es gefällt. Zu den Wagen: die Frage gebe ich gekonnt an alex95 weiter. Ich hab nur den Aufbau für LKWs gebaut. Zur Lok gebe ich es an BR650/001 weiter.
So... Ich glaube ich könnte mich gut als Politiker machen, einfach alles an irgendwen weiterschieben
Ne ganz ehrlich gesagt: Ich weiss es zu beidem nicht genau. Aber die Chancen für eine Veröffentlichung sind bei beidem nicht gering. -
Auf der neuen Kings Lynn - Kings X von ATS unterwegs. Klasse, was die da wieder gebaut haben. Aktuell bin ich aufm Abschnitt Peterborough - Ely unterwegs. Den gabs früher schon und er war auch gut, aber jetzt ist es einfach noch toller geworden.
-
Inzwischen ist über die Hälfte aller ICE-Szenarien für meine zurzeit noch private fiktive Modernisierung von Kiel-Lübeck fertig. Heute Abend gibt's Bilder von einer Fahrt im letzten Sonnenlicht im ICE 585 nach Kiel.
Nebenbei sei erwähnt, dass Szenarien zu später Stunde äußerst selten sind bei mir, ich mag es lieber am Tag zu fahren.
-
CargoBen dir ist wohl dieser Thread hier entgangen? siehe hier
trainman1 ja die Bilder sehen grausig aus im Vergleich zum TS... Da spendiere ich mal noch ein Bild hinterher mit Blick in die Gegenrichtung.
Macht sich gut die Oberleitung von RoterStein
-
-
Für MOSOLF Autos aus dem tschechischen Kvasiny geholt und jetzt auf der Strecke von Dresden nach Riesa Richtung MOSOLF-Niederlassung in Rackwitz bringen:
-
-
Nach langem heut mal wieder n Walter/ Dissegna aus XIPPI nach KKE übernommen bis MOR
-
In der Oberpfalz
-
Unterwegs mit dem Captrain Repaint für die 185.2 von 2fast4yooou.
-
-
Schotterzug nach Singen. mit 189-927 im Lokomotion Repaint von 2fast4yooou.
-
ICE 23 richtung Wien Westbahnhof...
-
SBB Cargo 186 908.
-
-
Hier mal wieder Neuerungen vom Szenariobau meiner noch privaten Mod von Kiel-Lübeck.
Wegen Veröffentlichung hab ich bereits Thaddäus kontaktiert, hoffe mal, dass er mir irgendwann antwortet.
Ansonsten sind jetzt die Szenarien für ICE72, ICE 1038 und ICE 2093 fertig, und ja, nachdem ich die wegen dem Szenariobau so gut wie mindestens einmal pro Tag fahre hängt sie mir inzwischen zu den Ohren raus, ich bin da inzwischen doppelt und dreifach streckenkundig.
Und ich muss sagen, dass es schon was besonderes ist, im Winter kurz nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs zu sein, erinnert mich an vor-Corona als wir vom Weihnachtsmarkt heimgefahren sind.
*Nostalgie aus*
-
-
Weil immer nur schneefrei auch langweilig ist hab ich dieses Szenario mal in den Winter gelegt.
Zwei gute Neuigkeiten:
Erstens: Ich darf die Mod veröffentlichen
Zweitens: Alle Fv-Szenarien sind fertig, ich muss also nicht mehr jeden Tag dasselbe machen sondern kann mich jetzt dem Nahverkehr widmen.
-
Coming Soon
-
Fehlt den da bei deiner 101 Lackierung nicht noch des IC Logo an der Seite ?
-
Fehlt den da bei deiner 101 Lackierung nicht noch des IC Logo an der Seite ?
Nein, soweit ich weiß (Mit den Bildern, die ich verwendet habe, nicht nein)
-
112 101 im "nagelneu" Lack wäre was für TS
-