Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Szenario getestet, Weiche des KI Zuges stellt zu früh und trennt den Zug, KI-Zug fährt mit einem Teil in mein Zug=Alle Züge fliegen, selbst ein nicht beteiligter ICE.
-
Auf dem Weg nach Hamburg
-
-
50 2988 ist unterwegs im Wutachtal
-
-
IC 266 "Baden-Kurier" auf den Weg nach Basel
-
Unterwegs im Nebel...
-
Was wäre es für ein start in den Tag, ohne den Morgengruss?
-
Mal eine Fahrt von Bingen nach Frankfurt unternommen, aber nach Mainz gings im QD nicht weiter da die Fahrstraße nicht korrekt eingestellt war.
-
Und der letzte Abschnitt bis Schwarzach-St.Veit.. (Teil.3)
-
-
-
Durch die Kaliforische Sonne nordwärts nach L.A.
-
Mal ein bisschen den Fortschritt zeigen Bin aktuell daran den Duisburger Hbf auszustatten mit Signalen, Oberleitung etc. Na kommt das wem bekannt vor
LG
Duisburg Hbf Gleis 12-13 Ausfahrt Richtung Oberhausen/Essen
Duisburg Hbf Gleis 8 Einfahrt aus Düsseldorf/Rheinhausen
Duisburg Hbf Gleis 11-13 Einfahrt von Düsseldorf/Rheinhausen
Duisburg Hbf Vogelansicht Süden
Duisburg Hbf Gleis 1-5 Einfahrt aus Oberhausen/Essen
Duisburg Hbf Gleis 6 Ausfahrt nach Rheinhausen
Duisburg Hbf Ausfahrgleise Richtung Düsseldorf/Rheinhausen
Duisburg Hbf Blick Richtung Düsseldorf/Rheinhausen
Streckenübersicht
-
Die Bilder zum Abend. Die von Gainmaster vorgestellte Vossloh 4000 Lokomotive: Vossloh Euro 4000 "Jetzt auch in Normalspur" habe ich nicht zum rollen bringen können. Muss mich nochmal mit der spanischen Betriebsanleitung befassen. Danke fürs aufmerksam machen.
Hab jetzt neue Ludmilla Paints: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1631-br232/ von br.143/112fan. Danke euch dafür.
Train Sim fan das Ruhrpott ist noch ein schwarzer Fleck auf der Train Simulator Karte. Freue mich schon auf die weitere Ausgestaltung davon, von euch.
-
Sehr bald
-
-
-
Mit den schönheiten aus der Bundesbahnzeit, da kann das Mittagessen kommen. Liebe Grüße an die Gemeinde.
-
Mal den RW Enhancer Pro geholt und die erste Fahrt damit gemacht...
-
-
Hab mich doch umentschieden, das dieses Szenario als erstes in die Filebase kommt, das andere mit der RB nach Rosenheim, muss warten
RB 79090 nach Rosenheim, von Kufstein, coming soon.
-