Üg 67345 aus Laubach gen Hungen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Einblicke aus meinem nächsten Nightjet Szenario. Eigentlich fehlen nur noch die Ansagen.
-
TEC 43622 wartet auf die Überholung von einer S-Bahn.
-
Verschiedenes aus den letzten Tagen
-
-
-
Überführungsfahrt von Saalfelden nach Wörgl.
-
-
Unterwegs auf der sogenannten "Karwendelbahn Deluxe" als RE 4673 nach Mittenwald.
-
Bild 1&2: TEC 43139 von Kufstein nach Brennero/Brenner.
Bild 3-5: SLZ 88559 von Brennero/Brenner nach Kufstein.
-
-
-
Liebe Rail-Sim Gemeinde gebet acht, ich hab euch etwas mitgebracht. Fröhlich, wild und heiter, dampft der Diesel weiter.
-
DB Cargo 189 822 + 186 458 with coil train to Almelo
-
-
Der Abendgruss folgt mit einem frischen und erfolgreichen Test des JoTrainFreak Münchener Redesign ET 420 Update, auf der Strecke Frankfurt-Koblenz. Sehr empfehlenswertes Update von JoTrainFreak, eure alten ET420 S-Bahnen bleiben unangetastet. Ihr bekommt ein etwas modernisiertes Modell für euren S-Bahn Fuhrpark dazu. Ursprünglich wollte ich auf der Strecke FfM Hbf - Riedstadt Goddelau S7 Testen. Da mir leider die Gleise abhanden gekommen sind und nach Erfolgloser de - und installation und runterladen der Strecke, habe ich mich entschieden die andere Strecke zu fahren. Abgesehen davon, klappt kein Szenario ohne Gleise.
-
-
mit dem 412 als ICE 1028 von Münster nach Bremen unterwegs gewesen, demnächst hier zum Download erhältlich
-
Mit der S-Bahn durch Berlin und der Taigatrommel durchs Köblitzer Bergland
-
Mit Unterstützung von hinten die Schwarzwaldbahn hoch...
-
Spontan Lust auf die Kiste gehabt...
-
Der Morgengruss von der Strecke Linz-Freilassing an euch.
-