Testen, testen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nach Zwei Stunden und 25 minuten kann ich voller Stolz sagen, Ich habe den Zug in Linz übernommen und nach Salzburg brav gefahren...die 4 Geschwindigkeits überschreitungen von meist nur 2-4 km/h lass ich mal vorweg
So, schreibe noch die ReadMe und wenn ich von der Arbeit wieder heim komme, werde ich wahrscheinlich, dieses Szenario hochladen
Somit ist der TEC41501 wieder ein kleiner "Neu anfang in dem ich wieder mehr Zeit in den Train Simulator stecken werde.
LG
-
Im Auftrag von ZTT unterwegs
-
Einen schönen guten Tag an alle Entwickler, Spieler und Foren Mitarbeiter. Hab euch ein wenig Güterzug Betrieb mitgebracht, mit den lieblingen BR150 und BR151. Wer wird bei den schönen Paints nicht verrückt nach den Lokomotiven?
-
-
-
-
Ein paar Bilder von gestern und heute
-
AlexanderHilger Die Wagen hab ich für mich selbst zusammengebastelt. Falls du aber speziell nach den Containern suchst, die bekommst du Hier in dem Paket.
-------------------------
Längerer Aufenthalt in Müllheim (Baden) mit TX 189 996-2...
-
An dieser Stelle übrigens nochmal ein großes Dankeschön an ChrisTrains !!!
Hat mich dann nach langer Zeit doch mal zum Entschluss gebracht, wieder was zu veröffentlichen.
Wird auch as soon as possible passieren...
-
Soon
-
-
Trainspotting zwischen Koblenz und Remagen längs des Rheins (1994)
-
Güter nach Nachteburg!
-
-
SHG-Ganzzug
-
Der Bahnverkehr am Wiener Hbf (wbf)
Edit: Ja ich weiß, der CAT fährt nur bis Wien Mitte aber die Wagen werden im TS St. Pölten Kaiserwald gewartet, das soll eine Überführungsfahrt darstellen
-
-
Mit dem Museumszug nach Minehead.
-
-
Irgendwo in Deutschland:
-
Kleine Vectron sammlung
-
-