Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich bin ein Freak der Moderne.
-
Und ich der Qualität
-
Schwerbau 140 797-2 W.I.P, Childs sind gerade soweit noch im Bau und Texturen wie am Stromabnehmer etc werden noch hinzugefügt
-
Was will DTG uns eig. damit sagen, dass in FFM Flughafen RegioBf ein Esel steht?
Etwas dass sie uns mit ihrer Signalisierung vereseln wollen?
Tipps und Hinweise bitte hier posten.
-
-
Nebenbahn Feeling
-
-
Hab mir für die absolut fantastische Strecke von Christo die BR110 zugelegt. Ist zwar die in verkehrsrot, aber ist ja auch nicht so wild. Altbau ist Altbau.
Und ich wollte einfach den Wittenberger Stwg haben, weil ich den noch nicht hab. Kann mir die Lok ja auch für mich repainten und passende Wagen anhängen, dann passt sie wieder in die Zeit.
(Achja, nicht wundern wegen den blauen Isolatoren. ich probiere da aktuell was aus...)
-
Ich bin eher ein Freak der Ehemaligen DDR Reichsbahn und Interzonenzügen.
-
Kurz testen und am Szenario für euch basteln, dann leider aber mit der alten 140 von Matze
-
-
ADRIA KOMBI SZ 541 104 Repaint bald im Download-Bereich erhältlich (muss erst freigeschaltet werden)
-
Ich bin von der neuen Strecke wirklich mehr als begeistert!
-
Der gute Nachtgruss an euch.
-
Eine BR 628 der EVB erkundet die kleine, aber feine Nebenbahn nach Erzen...
-
-
-
Auf einer schönen Strecke zum Bodensee.
-
Ein Morgengruss an euch, aus Österreich.
-
Teil 2 meiner Reise, diesmal mit Fokus auf den S-Bahn-Verkehr
Im Mai 1994 aufgenommen. Eine orange-kieselgraue Garnitur im morgentlichen Berufsverkehr(Die Werbeflächen, so wie sie damals auf fast allen Einheiten vertreten war).
Die Stationen des S-Bahn-Tunnels fangen das Flair der
90er-Jahre perfekt ein.
Die Baurreihe 420 macht den S-Bahn-Verkehr auf der Kerbestrecke aus...
Zum Fahrplanjahr 1994 und der einhergehenden Bahnreform bekam die S-Bahn Bad Altburg eine markante neue Farbgebung.
Grün löste die bis dahin bestehende orangene Lackierung nach und nach ab. Dies währte allerdings nicht lange; Ab1996
begann die DBAG mit den Umlackierungsarbeiten zum Verkehrsrot.
Hier zusehen ist ein Eilzug auf Höhe des Bahnhofs Pilges. Auch hier dominieren die Werbeflächen auf den Seitenwänden der Waggons. Das Gesamtbild stimmt einfach!
-
-
Was will DTG uns eig. damit sagen, dass in FFM Flughafen RegioBf ein Esel steht?
Etwas dass sie uns mit ihrer Signalisierung vereseln wollen?
Tipps und Hinweise bitte hier posten.
DTG Easteregg!
-