Wird man eigentlich, wenn auch das Stück bis Leipzig fertig sein wird, eine durchgehende Fahrt machen können - oder muss man dann in Lu Wittenberg neu laden?
Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
Wow, das erste Bild sieht fast wie ein Foto aus. Toll
Vor allem natürlich die Wolken -
Wird man eigentlich, wenn auch das Stück bis Leipzig fertig sein wird, eine durchgehende Fahrt machen können - oder muss man dann in Lu Wittenberg neu laden?
Das würde mich auch mal interessieren.Ich hätte da noch eine zusätzliche Frage.
Sind deine Oberleitungsmasten auch so gut und realistisch gesetzt wie auf der WCML? Im Vergeich zu Hagen Siegen ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.Gruß und super Arbeit!
-
Die Durchfahrt bis Leipzig ist der Plan. Die Fahrleitung wird so gut sein, wie sie auf den Bildern im Blog zu shenen ist. nicht mehr, aber auch nicht weniger. PZB ist enthalten, LZB nicht. Vielleicht später, aber jetzt soll erstmal die Strecke herauskommen...
Viele Grüße
Jan -
Auf LZB kann ich persönlich auch komplett verzichten, wenn ich Langeweile will kann ich aufe weiße Wand starren
PZB ist da schon pflicht, find ich jut -
-
Aah, das wird ein feines Stück.
-
woooh..........so wie die Strecke durch die Bilder und Video rüberkommt, fantastisch!!! Jan,lass dir Zeit mit den Tests! Ich habe dieses Addon schoooon gekauft
Grüsse Eddy
P.S.: Holy shit,sieht das Teil heiss aus
-
Tolle Idee mit der Strecke, weiter so!
-
Ich warte schon auf das gute Stück.
-
@BR132 Fan: wer nicht?
-
-
Kann es kaum abwarten.
-
bahnjan
Diese Bilder kündigen eine wirklich ausgezeichnete und qualitativ hohe Strecke an.
Noch eine Frage: Wird auch in der Weiterführung nach Leipzig die Nebenstrecke (über Pratau - Pretzsch - Bad Düben - Eilenburg Ost - und weiter auf der Hauptstrecke nach Leipzig) enthalten sein?Viele Grüße
Tilli99! -
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass auf dem ersten Bild die Proportionen nihct stimmen. Die Laternen und der Mast, an dem das Abschnittsschild befestigt ist, wirken zu niedrig und die Bahnsteigabschnittsschilder wirken irgendwie zu groß und zu globig.
-
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass auf dem ersten Bild die Proportionen nihct stimmen. Die Laternen und der Mast, an dem das Abschnittsschild befestigt ist, wirken zu niedrig und die Bahnsteigabschnittsschilder wirken irgendwie zu groß und zu globig.
Boah eh! das Projekt ist noch nicht veröffentlicht und die Nörgelei geht schon los
mr.x, steht dir ja frei es zu kaufen oder nicht wenns veröffentlicht ist -
Man sollte schon sagen dürfen, wenn und was einem nicht gefällt.
Ich wäre dankbar für solche Hinweise, wenn sie mir schlüssig und richtig erscheinen würden.Also reg dich wieder ab
-
-
-
Moin,sach mir die Abmessungen der realen Schilder und die Höhe der Laternen und ich ändere es
Gruß, Jan
-
Sorry, ich bin weder jemand vom Schilderhersteller, noch ein Bauarbeiter, der die Schilder befestigt hat, daher weiß ich keine genauen Maße Ich würde einfach die Masten und Laternen weiter hochziehen, dass sie größer werden und die Schilder um 0,5 - 1cm verkleinern.
-
Ich bezweifle, dass dir bei den Schildern eine Verkleinerung um 1 cm auffallen würde.
-
Ich schließe mich Prellbock an!
Das merkt man eh nicht beim vorbei fahren. -