Moin,
ich habe einen Blog aufgelegt: http://bahnjan.blogspot.com/ Hier werde ich im Weiteren regelmäßig Auskunft über den Stand der Arbeiten geben.
Viele Grüße
Jan
Moin,
ich habe einen Blog aufgelegt: http://bahnjan.blogspot.com/ Hier werde ich im Weiteren regelmäßig Auskunft über den Stand der Arbeiten geben.
Viele Grüße
Jan
Die Screens sehen richtig gut aus. Mach auf jedenfall weiter so!
Sehr schöne Bilder. Weiter so !
Toll, auch die Präsentation, ja es ist einfach der optisch mit Abstand beste Sim (hab mich grad nochmal durch einige Screens von neusten MSTS Strecken gequält, gut die DBTracks sind ordentlich aber vor allem die Szenerie und Lichteffekte ...dagegen Deine Bilder, alleine der Blick durch den Treppenaufgang zum Bahnsteig ist einfach g...)
Hallo Jan,
tolle Bilder aus der Nähe meiner Heimat.
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Schuster
Hallo Jan,
super Bilder. Ich erkenne meine Heimatstrecke sofort wieder. Mach weiter so!
Gruß aus Luckenwalde
Pollle
Super Bilder, die machen Lust auf mehr!
Ich hoffe inständig dass dich die Motivation und Lust am Bauen nicht verläßt.
Die Srceens sehen schon sehr vielversprechend aus!
Freu mich schon auf das AddOn.
Gibts dann auch Flugzeuganimationen?
Bzw. Airport typische Szenerie?
Klasse Bilder!!!
Endlich Berlin in RW3. Viel Durchhaltevermögen, besonders in Berlin.
Grüße
Harzi
Wauw das sieht fabelhaft aus!
Das macht Freude solche schönen Sachen zu sehen.
Viel Erfolg beim Vortsetzen ihren Arbeit
freundlichen Grüssen mit Schnee aus Schweden
Ruud
WOW,wirklich tolle/beeindruckende Bilder!
Ich/Wir freuen uns auf weitere Bilder der Fortschritte deines Projektes.
Tolle Arbeit
Gruß: Stefan
Hallo Jan,
Das sind wieder mal total geniale Bilder! Wie hast du das Problem mit dem Licht im Tunnel gelöst? Und kannst du noch ein Bild von der Tunneleinfahrt mit Blick zum Terminal zeigen?
Gruß Pollle
Jan, die Fotos sind absolut klasse! Weiter so! Wenn du Hilfe brauchst, wenn es um die Objekte geht, kann ich gerne helfen.
Viele Grüße
Paweł
Habe eben gesehen das es im Blog von Jan wieder neue Bilder gibt.
Sieht vielverspechend aus.
Weiter viel Erfolg beim Bau.
Trip
Jap! Ich bin schon länger begeistert...
Kann sich absolut sehen lassen...
Berlin "kostet" dann doch bestimmt wieder soviel Rechnerleistung wie Hamburg oder?
Nein, sieht auf jedenfall super aus....Ich bin selber am überlegen, ob ich Halle- Kassel bauen soll, aber aufgrund der 10. Klasse wird das "Fantasieprojekt" wohl eher verschoben werden.
Wow! Eine wunderschöne Strecke!!! Weiter so! Und diese Details! Ich bin total begeistert!
Gruß
Paweł
wirklich sehr schön gemacht! schöne U-Bahnstation, die auch gerne Flughafen Schiphol.