Der Download soll, laut Auskunft von Aerosoft, diese Woche noch erscheinen und daran will ich auch glauben
Und von wann ist diese Info? Von letzter Woche oder schon aktueller?
Der Download soll, laut Auskunft von Aerosoft, diese Woche noch erscheinen und daran will ich auch glauben
Und von wann ist diese Info? Von letzter Woche oder schon aktueller?
Die Info ist vom 27. Juni und ist über den Facebook Acc. von Aerosoft veröffentlicht wurden. Für mich ist das noch recht aktuell und die Woche ist ja auch noch nicht um.
Ah, ja dann weiß ich. Das hab ich auch gelesen. Na wollen wir mal sehen, vor Kurzem haben Sie ja Hagen-Siegen erst wieder nach ganz oben in die "Neuigkeitenliste" gesetzt.
Du glaubst gar nicht was innerhalb einer Woche oder ein paar Tagen alles passieren kann
Wie ist denn das nun eigentlich mit der 2-Klassen vR Geschichte?
Unterscheiden sich die Dostos immer noch von den "richtigen" vR Dostos oder sind sie (vielleicht sogar mit Steuerwagen Führerstand) exakt gleich.
In Berlin Hbf ist ja so richtig detailiert nur Tief abgebildet und die "gerade" Ausfahrt, aber wie weit geht es zur Strecke nach oben in Richtung Gesundbrunnen?
Das ist unbekannt. Aber könnte mir denken, dass gleich nach dem Tunnel Schluss ist.
Moinsen,
ja, der Tunnelausgang wird noch über die Rampe geführt - wer weiß, was man da noch draus machen kann - aber dann ist dort (zunächst) schluss.
Es gibt Neuigkeiten .
Gruß, Jan
Juhu, endlich. Wird sicher der Hammer werden. Eine Frage noch, kann ich es heute dann bei Aerosoft kaufen und wenn es dann bei Steam verfügbar ist, über Steam downloaden?
Alles anzeigenMoinsen,
ja, der Tunnelausgang wird noch über die Rampe geführt - wer weiß, was man da noch draus machen kann - aber dann ist dort (zunächst) schluss.
Es gibt Neuigkeiten .
Gruß, Jan
Top,
wenn ich Feierabend mache, wird zuhause sofort die Aerosoftseite belauert...
Klasse dann wird es heute wieder ein langer Abend
Es wird, denke ich, gerade hochgeladen.
hallo jan
s u u u p a a a r
weihnachten und geburtstag rücken näher - hoffentlich schneit es nicht
freue mich schon sehr auf das downloadfest
nicht zu vergessen - danke jan - für die super strecke mfgc
Es wird, denke ich, gerade hochgeladen.
Jetzt ist der Punkt schon gelb!
lach - wie sie alle sabbern und hächeln - ich auch
- schön -
ups - wir haben einen fehler gemacht - sie kommt erst 2014
erinnert mich heute an silvester
10
9
8
7
6
Nicht lieferbar -
Suuuppppeeer Nachrichten!
Und für alle die bei Steam Dowloaden wollen, wann kann man den ca. bei Steam damit rechnen??
oooh der Punkt ist wieder rot ...da wird wohl der Server in die Knie gehen wenns soweit ist ... das interessante sind ja die 4 Cent Unterschied für die Downloadversion ... und online!!!!
JUCHU - 11 UHR 38 - SIE IST ON - JUBEL - HANDGEKLAPPER
per paypal bezahlt - der load funzt - etwa 22 min:)
die dr 232 + d zug steht schon in den startlöchern - um alles zu verdrecken -
ps - schön - wenn man die freude zur eisenbahn mit anderen usern teilen kann
mfgc
OUT NOW! Endlich.
Juhu, ist gekauft und schon mit Steam verknüpft.
Hab sie auch schon. Gleich geht´s los.