Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)

  • Gott, die armen Aerosoft Mitarbeiter. Jeden Tag schreiben anscheinend 25 Leute eine Mail "Wann ist es endlich feeertig ? ... ". Da steht doch ein Release Termin. Und wenn sich der verschiebt, dann steht da ein neuer. Da muss man doch nicht alle 24 Stunden ne Mail schreiben ...

  • LOL.. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... halten... *g* *dumm**dumm*


    Wenn Informationen zur Downloadversion stehen würden, würde auch keiner Nachfragen.


    Die Informationspolitik seitens Aerosoft lässt sehr zu wünschen übrig, aufgrund es erhöht Nachfragen gibt.


    Weiter sitzen garantiert nicht die Entwickler des Installers am Telefon und beantworten Fragen zum Release des Addons.


    Naja egal, wir können es sowieso nicht ändern, wenn es diesen Monat nicht rauskommen wird.. Einfach abwarten und Tee trinken. Spekulationen bringen niemanden etwas. *teetrink*

  • Man merkt, dass Du noch neu hier bist DanielEXQ. Such Dir mal die Threads zu anderen Strecken aus und schau nach der Anzahl der Verschiebungen, dann kannst Du dir Steigerungsadjektive für "unverschämt" überlegen.

    mhhh, ich finde nicht, dass das was mit "neu" im Forum zu tun hat. Ich habe diese Threads über die "Releaseproblematik" schon mehrfach gesehen. Auch wenn scheinbar grundsätzlich das so bei Aerosoft & Co. gehandhabt wird, ist es trotzdem unverschämt. Nur weil das die Regel ist, muss es ja nicht "normal" sein oder für "gut" befunden werden, oder? :rolleyes:

  • Hat ja auch niemand gesagt das das normal ist.
    Die können doch so oft verschieben wie sie es für nötig halten.
    Ob das OK ist ist ne ganz andere Frage, da änderst du aber auch nichts dran wenn du dich aufregst.
    Kannst sie ja "abstrafen" wenn du möchtest und kaufst das Addon nicht.
    Schlimmer finde ich das hier Hinz und Kunz meint Aerosoft anschreiben zu müssen was erwarten die für eine Antwort

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Es besteht keine Info Informationspflicht seitens der Hersteller und/oder Publisher! :huh:


    Heißt, es sind eindeutig Nettigkeiten im Vorfeld Videos oder Bilder zu zeigen. Zeigt man die nicht, wird gemeckert, zeigt man sie, wird ständig nach Release gefragt. :pinch:
    Das nun ständig Verschoben wird, wird seine Gründe haben, auch wenn das ziemlich ärgerlich ist. Der Hersteller will auch Geld verdienen, heißt auch er sitzt auf heißen Kohlen...er wird das also nicht machen um euch zu ärgern!also habt euch alle wieder Lieb. :)

  • LOL.. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... halten... *g* *dumm* *dumm*


    Ja. Genau. :D


    Wenn Informationen zur Downloadversion stehen würden, würde auch keiner Nachfragen.


    Da steht, wann die Box Version releast wird, man könnte jetzt FAST vermuten, dass dann auch ungefähr der Download rauskommen sollte.


    Die Informationspolitik seitens Aerosoft lässt sehr zu wünschen übrig, aufgrund es erhöht Nachfragen gibt. Weiter sitzen garantiert nicht die Entwickler des Installers am Telefon und beantworten Fragen zum Release des Addons.


    Das sollte jawohl jedem klar sein. Habe ich auch nie anders behauptet. Aber gerade deshalb können Fragen bezüglich des Release Termins wohl auch nicht per Telefon/Mail beantwortet werden, weil am ehesten die Entwickler wissen, wann das ganze rauskommt.


    Naja egal, wir können es sowieso nicht ändern, wenn es diesen Monat nicht rauskommen wird.. Einfach abwarten und Tee trinken. Spekulationen bringen niemanden etwas. *teetrink*


    Das sehe ich nicht so. Wenn Aerosoft das Datum nicht kennt, sollen Sie es nicht schreiben. Ich finde es schon dreist, das zweite mal den Termin zu verchieben. Ein drittes mal wäre unverschämt.


    Eben das meinte ich ja ... einfach mal abwarten.
    Das man keinen Termin nennen sollte, wenn er nicht wirlich fest steht halte ich für richtig. Andererseits finde ich, dass die meisten Entwickler/Publisher fast schon zur Bekanntgabe eines Termins gezwungen werden. Sei es bei Aerosoft o.ä. durch Ständige Anfragen, oder hier im Forum durch ellenlange Diskussionen. Ich habe immer das Gefühl, dass alle unbedingt jetzt wissen wollen wann das Produkt released wird. Das man das aber nie genau sagen kann, weil immer wieder Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten können will keiner wissen ... aber dann meckern, wenn irgendwo im Hinterland eine Halle in der Luft schwebt, die Türen zu schnell öffnen oder ähnliches.


    Es besteht keine Info Informationspflicht seitens der Hersteller und/oder Publisher! :huh:


    So sehe ich das auch :)

  • Es bringt ja auch nichts, Druck auszuüben.
    Die sollen die Strecke möglichst vernünftig machen und nicht wegen von Usern gewünschten Zeitvorgaben anfangen, rumzuhuddeln.
    Gehuddelte und lieblos schnell zusammengeklickte Strecken haben wir zu Genüge.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es bringt ja auch nichts, Druck auszuüben.
    Die sollen die Strecke möglichst vernünftig machen und nicht wegen von Usern gewünschten Zeitvorgaben anfangen, rumzuhuddeln.
    Gehuddelte und lieblos schnell zusammengeklickte Strecken haben wir zu Genüge.


    Das hat doch Jan alles schon wunderbar Fertig gemacht.
    Ich hoffe ja nicht das die da noch dran rumhuddeln, die sollen es doch nur Vetriebsfertig machem

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Man hat bei Aerosoft noch rechtzeitig festgestellt, das Bahnjan die Gleise vergessen hat zulegen. 8o
    Oder die Jungs und Mädels von Aerosoft finden die Strecke so toll das sie die Strecke nicht abgeben wollen und dort selber den ganzen Tag rauf und fahren. :D
    im Ernst: Die kommt sicher bald.


    g'ice

  • Jan ist schon längst an der Fortsetzung Wittenberg-Leipzig :P

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Ich sage jetzt mal nichts mehr dazu.. Wenn es kommt ist es da auf diese Ausagen verlasse ich mich nicht mehr..

  • Es kommt, wenn es kommt.
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    Da hilft kein Zetern, da hilft kein Stampfen, kein Gebet oder Beschwörung.... also übt euch einfach in Geduld :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.