Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)

  • video ? um gottes willen 8)


    die ist doch erst ca. 11 uhr 38 online gegangen - der dl dauert bei mir noch ca. 8 min....
    und
    dann muss sie erst mit serial installiert werden.... ;) mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Jetzt brecht eure Downloads mal alle ab, damit der olle Mopp seine Datei schneller bekommt. Es zieht sich nämlich immer weiter hin mit der Geschwindigkeit.

  • Also wenn ich es als Download bei Aerosoft kaufen werde, kann ich dann wenn es bei Steam erhältlich wird die Szenarien aus dem Workshop spielen? Wenn ja, wie funktioniert das?


    Mator, so wie ich das verstanden habe, kannst du deinen Key von Aerosoft für die Strecke bei Steam aktivieren und dementsprechend auch die Workshop Szenarien spielen (weiß aber nicht, ob die Keys schon von Steam akzeptiert werden)

  • ich habe das nicht über steam gemacht.
    bei aerosoft gibt es eine install exe + serial....
    welche ihr auf eueren konto unter gekauften artikeln findet.
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Jetzt ist alles geladen, installiert und läuft flüssig. Als erstes schmeiß ich die Doppelstockwagen aus K-D raus und ersetze sie durch die "Schrankwände" :thumbup:

  • Heißt es, das es die Strecke ab Morgen bei Steam auch gibt?


    Würde es nämlich gerne da laden. :)


    Du kannst die Strecke auch bei Aerosoft kaufen und gibst den Key einfach bei Steam ein, dann ladet dir Steam Berlin-Wittenberg herunter und du hast es auf Steam. So habs ich gemacht.


    lg

  • Das hat ja schon so einen Bart ^^
    Muss aber gratulieren. Das ist eine Strecke, die Charakter hat!

  • hallo jan,
    habe die erste testfahrt unternommen - in berlin südkreuz - habe ich einen fehler gefunden,
    autos und laternen - schweben in der luft....


    screen:


    mfgc


    Kann gar nicht sein, jetzt haben soviele Leute so intensiv die Software getestet, dass die das nicht gesehen haben... Aber das Bild bleibste schuldig.


    Btw: @Admins: könnt Ihr einen Supportbereich Namens virtualTracks aufmachen, so wie das für virtualRailroads auch existiert. Vielleicht in sinngemäßer Struktur. Das wäre schön. Dann könnten Supportanfragen und solche Sachen dort gebündelt erscheinen, ich habs auch leichter, das dann alles zusammenzufassen und abzuarbeiten.


    Viele Grüße
    Jan

  • hallo jan,
    das war - als ich mit dem doppelstockzug in südkreuz eingefahren bin....
    ich teste das nochmal ausführlich....
    wo müssen die autos stehen? ist da drüber eine plattform? wie muss das richtig aussehen?
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Entweder hat die Installation nicht richtig geklappt oder dein Rechner schaffts nicht, da sollte das Parkhaus Süd (da stehen Autos und Lampen drauf) und die Ringbahnhalle zu sehen sein, was sie aberns bei dir nicht sind.


    Gruß, Jan

  • da darf eigentlich nichts Schweben. Vlt noch mal einfügen oder ggf die Scenerydichte höher stellen :)

  • RW1969 vielleicht hast du die Objektdichte ja nicht auf 10 oder das Parkhaus verschwindet aus einem bestimmten Blickwinkel. Ist mit dem einen Hochhaus am Potsdamer Platz auch so. Aber aus der Lokführersicht verschwindet es nicht, nur wenn man direkt daneben steht und die Kamera dreht.

  • ich danke euch - für den wertvollen tip - man möge mir verzeihen -
    es war meine schuld - meine objektdichte stand auf
    8 statt 10
    jetzt ist alles da - super -
    hatte die runtergedreht - da ich nur einen mittelklasse pc habe.


    die strecke läuft super - auch mit win xp und 3,25 gb ram.... :)


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • ...gekauft, geladen, installiert und läuft im ersten Freeroam gut, aber Quick-Drive habe ich überall gesucht, Cache geleert, immer noch vermisst, dann auf Aerosoftseite nachgeschaut : da steht auch nichts davon... kommt das noch ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil