Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)

  • Oder geht was raus an die frische Luft

    Bist du verrückt? Am Ende hole ich mir eine Luftvergiftung. Einfach nur unverantwortlich, solche Tipps hier zu verbreiten.


    B2T: Ich könnte mir vorstellen das es Komplikationen mit dem European Asset Pack oder so gibt. Immerhin hat wird es Aerosoft geschafft schaffen (was ich wirklich ganz toll finde), dass jeder Kunde, egal ob Download via Aeosoft, Box bei Amazon oder Steamvariante am Ende das gleiche auf der Platte hat (und damit jeder Workshop Szenarien o.ä. wie Szenarienpacks) benutzen kann.


    Das da mal was schiefgehen kann bei der ganzen Planung und Koordinierung ist verständlich *hinweis*

  • Hier stellt sich ja genau diese Frage. Warum ist es dem Unternehmen nicht möglich in den eigenen Reihen Termine zu planen, abzusprechen und zu veröffentlichen. Da liegt der "Wurm" im eigenen Hause.


    Schön, wenn das Leben so einfach ist. Schön auch, wenn man alle möglichen sonstigen Gründe für sich ausblenden kann. Z.B. betriebswirtschaftliche Sachverhalte, vertragliche Bindungen oder das, was Doc Schneider vermutet. Aber so etwas, angereichert mit bunten und sonstigen Verzierungen, in ein öffentliches Forum zu schreiben, lässt dann andere tief blicken. Aber dieses ist auch schon öfter gesagt worden, hier also ein deja vu.


    Sicher könnt Ihr alle sein, dass Winfried Diekmann, der Inhaber von aerosoft, lieber heute als morgen Eure Bestellungen entgegennehmen und ausliefern würde, wenn er denn könnte oder dürfte.


    Gruß
    Norbert

  • Das da mal was schiefgehen kann bei der ganzen Planung und Koordinierung ist verständlich *hinweis*

    *lach* Der ist gut. Mal? Das ist doch die Regel. Was den Editor und die frische Luft angeht. Frische Luft habe ich und einen Editor auch, der ist mit dem TS aber ncht vergleichbar. Arbeit noch und noch. Das ist aber kein Grund darüber hinweg zu sehen, dass mich der eine oder andere Hersteller mit seinen Ankündigungen nervt. So was kann man planen oder man steht im Verdacht die Sache nicht im Griff zu haben.


    Gruß Norbert

  • Das ist aber kein Grund darüber hinweg zu sehen, dass mich der eine oder andere Hersteller mit seinen Ankündigungen nervt.

    Du meinst solche nervigen Ankündigungen wie diese hier?
    http://rail-sim.de/forum/board…-schneller-geht-es-nicht/


    Du musst diese Ankündigungen ja nicht lesen. An unserem Briefkasten habe ich auch einen Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen". Es ist ganz einfach.


    Hast du sonst nix, worüber du dich aufregen kannst?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Du meinst solche nervigen Ankündigungen wie diese hier?
    http://rail-sim.de/forum/board38-train-s…-geht-es-nicht/

    :) Ich bitte dich Prellbock. Ob du das Programm dann nutzen möchtest oder nicht und ob du Informationen darüber möchtest oder nicht entscheide doch ich nicht. Wer entscheidet das Prellbock? Aber danke für den Hinweis. Es gibt auch ein neues Bild (gleich). Natürlich nur für die, die Interesse haben .Brauchste ja nicht ansehen.....bin dir auch wirklich nicht böse. Wir leben in einem freien Land.


    Zurück zu Lutherstadt Wittenberge-Berlin.


    Gruß Norbert

  • Nur so am Rande....


    Es heißt, Lutherstadt Wittenberg ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ehrlich gesagt finde ich den Scherz absolut unangebracht.
    Die Leute, deren Häuser in Deggendorf beispielsweise nur noch die Dächer in der Luft haben, lachen sicher auch darüber. *drunter*


    Und die 6 Ausrufezeichen setzen dem Ganzen auch noch eins drauf.

  • :) Ich bitte dich Prellbock. Ob du das Programm dann nutzen möchtest oder nicht und ob du Informationen darüber möchtest oder nicht entscheide doch ich nicht. Wer entscheidet das Prellbock?

    Gut! Dann haben wir uns ja verstanden. Schön, dass du das jetzt auch so siehst und dass deine dich "nervenden Ankündigungen" lediglich ein Objekt deines subjektiven Empfindens sind. Der Ankündigende kann schließlich nicht wissen, was du hören/sehen willst. Das waren im Grunde genau meine Worte. Danke für die Bestätigung. Ich wusste, dass du das einsiehst. *eiei*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ahhhh, der Thread ist wieder offen und damit kann weiter spekuliert und diskutiert werden! *lach*
    Und damit es auch gleich Gesprächsstoff gibt, habe ich Anfang Juni eine Mail an Aerosoft geschickt, in der ich angefragt habe, wann die Downloadversion angeboten wird.
    Am 5. Juni habe ich folgende Mail von Aerosoft erhalten:


    Tja, was soll man dazu sagen... *hilfe*

  • Hallo zusammen,


    Um mal neue Infos ins Spiel zu bringen; Ich habe heute folgende Mail bekommen:


  • Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.. Ohwohl Aerosoft traue ich mit diesen Aussagen nicht mehr so wirklich. Wie oft ich das hier gelesen habe...


    Mit der Situation habe ich mich inzwischen abgefunden *heul*