es gibt keine Kameras zum abfertigen außen am Zug
Es gibt Abfertigungskamera's beim 377 in ECW? Schade, dass man beim Javelin die Abfertigungskameras nicht bedienen kann...
es gibt keine Kameras zum abfertigen außen am Zug
Es gibt Abfertigungskamera's beim 377 in ECW? Schade, dass man beim Javelin die Abfertigungskameras nicht bedienen kann...
Es gibt Abfertigungskamera's beim 377 in ECW?
Ja an der FST Tür ist so ein kleiner Knubbel
Das mit der Umsetzbarkeit der Kameras geht noch nicht wegen Performance, wurde gestern im Stream von Alan Thomson gesagt, man arbeitet aber momentan allgemein daran den TSW zu optimieren was Performance angeht, um mehr Features zu erlauben.
Eine Frage.
Viele haben sich die Strecke ja schon runtergeladen.
Darf man das nur wenn man die vorbestellt hat oder auch so?
Man kann es. Ob man es darf, ist eine andere Frage. Jedenfalls mag es DTG nicht, außerdem kann es deiner Installation schaden. Lieber noch die "paar" Stunden warten.
Edit: Ohne die Strecke gekauft zu haben kannst du sie natürlich nicht runterladen, das wäre illegal.
Ah, danke BlackyTrains.
Bei mir und vielen anderen hat es keinen Schaden angerichtet
Deshalb ja auch "kann" der Installation schaden. Aber wenn der Entwickler schon selbst sagt, dass es zu Problemen kommen könnte, würde ich da kein Risiko eingehen.
Hab die Strecke gekauft und wollte sie mir schon 3x über die Steam Konsole herunterladen, hab die drei Nummern (App ID, Depot, Manifest ID) eingeben.
Beim ersten mal hat der TSW nicht mehr gestartet, beim zweiten und dritten Mal war die Strecke nicht vorhaden (Dienstag Abend und gestern Morgen)
Naja, hab es dann gelassen und vielleicht muss ich heute Abend nicht so lange die Strecke downloaden, weil ich sie schon gedownloaded habe.
Die Strecke muss auch in den paks Ordner und nicht in dlc zu den anderen Strecken, hab ich falsch gemacht, dann taucht sie auch nicht auf. Im paks Ordner sollten nur die Strecken des Basisspiels drin sein, und dann halt die. So hat das bei mir funktioniert.
Aber sind ja eh nur noch ein paar Stunden
Das ist legal, da du die Strecke nur herunterladen kannst, wenn du Sie bereits vorbestellt hast
Na ja, kenne da so einige Spieler die deswegen schon ne Sperre von 2 Wochen kassiert haben. Zwar nicht von DTG, aber Steam ist da ohne Gnade.
Nur mal so am Rande.
BR-218 komisch, das Tool ist doch von Steam, außerdem wird es mit den FGW-Liverys bei GWE nicht anders gemacht. Auch um nach etwaigen Updates die ein Spiel zerschossen haben, eine alte Version zu bekommen, ist das Gang und Gebe. Denke nicht das Steam das groß stört, ihr Geld haben Sie ja trotzdem, müsste wenn dann DTG als Publisher stören.
Das ist halt meine Erfahrung.
Wie überfährt man das Ausfahrsignal von Faversham, ohne eine Zwangsbremsung? Hab AWS (Q Taste) kurz gedrückt aber hab eine Zwangsbremsung bekommen. Anschließend kann ich nicht mehr losfahren, aber fahre jetzt ohne Sicherungssysteme
Die Strecke muss auch in den paks Ordner
Danke, hat geklappt.
Edit: Noch was,
Soll das eine Türfreigabe simulieren oder ist das eher ein Bug? Man kann zuerst alle Türen öffnen, dann alle schließen und dann wenn man auf "SDO Release" klickt, behauptet der TSW die Türen seien geöffnet aber sie sind geschlossen.
Man kann dann aber erst losfahren, wenn man "Door Close" klickt.
Wie überfährt man das Ausfahrsignal von Faversham, ohne eine Zwangsbremsung? Hab AWS (Q Taste) kurz gedrückt aber hab eine Zwangsbremsung bekommen. Anschließend kann ich nicht mehr losfahren, aber fahre jetzt ohne Sicherungssysteme
Die Zwangse bei der Ausfahrt von dem üblichen Gleis in Faversham hatte ich auch, nur ich konnte danach weiterfahren. Man muss echt ein bisschen rumprobieren wie man sich von einer Zwangsbremsung befreit, ich mach den Richtungswender auf neutral/aus und dann lässt einer der Notbremsknöpfe das ewige gepiepse ausgehen. Dann wieder HS schließen und dann sollte es weitergehen können.
Ach was solls, warte ich eben die paar Stunden xD
Irgendwie schade, dass es diesen Pre-Download gibt. Wenn alle das ganze früher runterladen können, wieso gibt es dann überhaupt einen dedizierten Release-Termin? Außerdem ist die Vorfreude doch die beste Freude.
Irgendwie schade, dass es diesen Pre-Download gibt.
...das ist dafür da, dass manche sagen können "Ätsch ich habs schon" und sich dann vielleicht besser fühlen...
Wann wird dieser Thread geschlossen? Die Strecke ist verfügbar seit 2 Stunden