Hallo erstmal und frohes neues Jahr
Ich habe leider folgendes Problem
Und zwar stürzt der TS 64 Bit zurzeit immer ab, nachdem er versucht die Szenariodatenbank zu aktualisieren. Danach bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung:
temp dump exception code: 0xc0000005
temp dump reason: out of memory
Ich soll meine Grafikkarteneinstellung runterschrauben. Allerdings hat mein Laptop folgende Ausstattung:
Prozessor: Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060
RAM: 16 GB
Also Meiner Meinung nach kann das eigentlich nicht sein das ich meine Grafikkarte runterschrauben soll, weil sie das Spiel angeblich nicht schaffen tut und im Hintergrund laufen auch keine weiteren Spiele. Zumal lief der TS vorher auch ohne größere Probleme..
Der TempDump kam durch ein Szenario welches ich aus dem Workshop runtergeladen gehabe. Habe das Szenario nach dem TempDump direkt wieder deinstalliert, leider ohne Erfolg.
Ich habe bereits das Spiel 3-4 Mal von Steam überprüfen lassen und das Spiel 2 Mal De- und Neuinstalliert. Zudem auch bereits die SDBChache.bin und die PlayerProfiles.bin Datei gelöscht und meine Treiber alle auf den neuesten Stand aktualisiert.
Leider bleibt der TempDump weiter bestehen, sodass ich nun echt ratlos bin. Die anderen Threads zu diesem Thema hab ich mir bereits durchgeschaut, leider helfen mir auch diese nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas