[RVG] Arosa Line

  • Also erstens: "die" sind in diesem Fall aber zwei verschiedene Producer-Akteure, DTG und RVG. Und entgegen der Meinung einiger hier sind das NICHT ein- und dieselben Personen.


    Und zweitens: Zwischen IOW und HMA war, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch kaum Zeit dazwischen. Und witzigerweise waren es es auch zwei verschiedene Akteure, die die Routen produziert haben. Und als sei es ein Zufall - diese beiden Akteure waren sogar auch DTG und RVG. Hmmmmmm...

    mat0598 du hast es auf den Punkt gebracht. DGT und Rivet sind zwei von einander unabhängige Firmen.

  • Das sieht wahnsinnig gut aus:huh:

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • ich denke die Arosa Line kommt vor der Amerikanischen raus.

  • Glaube ich auch, weil man bei der Amerikanischen noch keine Ingame Bilder oder so gesehen hat.


    Mir fiel gerade noch auf, dass das 5. Bild wahrscheinlich eine überschlagene Wende zeigt. Im Fahrplan(in echt) gibt es nur um 21 Uhr einen Zug mit geringer Wendezeit (4min)


    Vielleicht hat Rivet Games einen fiktiven 30 Minuten Takt implementiert*denk*

  • Oder lädt erst neben bzw vorm Zug.

    Das kann man in der Engine.ini (PC only) regulieren;)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Sind das Fotos????

    Ich weiß ja, dass da einer aus dem Art Department nochmal drübergeht, aber irgendwie sieht es so aus, als würde da weniger an dem Bild nachträglich gemacht als bei SEHS, also weniger künstlich und mehr nach echtem ingame TSW.

    Sieht einfach nur unglaublich aus, besonders die Innenstadt von Chur, damit hab ich mir am meisten Sorgen gemacht, so wie Straßen bis jetzt im TSW aussehen.

    Ist ein absoluter Pflichtkauf, mein armes, armes Konto, bald kommen ja auch noch die TSG DLC raus.....

  • Um mal dieses Stelle https://www.google.de/maps/@46…N_vOpg!2e0!7i13312!8i6656 mit dem Bild im Anhang zu vergleichen: Ich finde, die Atmosphäre ist sehr sehr gut getroffen. Klar, die Häuser sind nicht identisch, aber das verlangt ja keiner. Der Zaun passt, die Haltestelle auch, genauso wie die Brücke, selbst der gelbe Zebrastreifen und die grüne Hecke auf der gegenüberliegenden Seite. Hut ab!


    https://media-cdn.dovetailgames.com/2021/022021/02/arosaannounce1.jpg

  • Also erstens: "die" sind in diesem Fall aber zwei verschiedene Producer-Akteure, DTG und RVG. Und entgegen der Meinung einiger hier sind das NICHT ein- und dieselben Personen.


    Und zweitens: Zwischen IOW und HMA war, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch kaum Zeit dazwischen. Und witzigerweise waren es es auch zwei verschiedene Akteure, die die Routen produziert haben. Und als sei es ein Zufall - diese beiden Akteure waren sogar auch DTG und RVG. Hmmmmmm...

    Richtig. Da bei TSW aber alles über DTG läuft, ist DTG trotzdem der Publisher und bestimmt somit wann etwas raus gebracht wird, nicht der Entwickler :)
    Es wäre schon merkwürdig, wenn so "kurz" nach der letzten Strecke schon die nächste käme und dann auch noch zwei Stück. Einen gewissen Abstand sollte man sich und dem Kunden da schon geben. Aber klar, wir werden sehen.

  • Einen gewissen Abstand sollte man sich und dem Kunden da schon geben.

    Da der Release von SEHS eigentlich schon etwas früher geplant gewesen war, wie Sam mal meinte, kommt das jetzt halt ziemlich schnell hintereinander.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC