Auf Facebook wollte Rivet Games mit einem Bild frohe Weihnachten wünschen. Dieses Bild scheint von der Arosa Line zu kommen, an der Rivet Games im Moment arbeitet.
[RVG] Arosa Line
-
- erhältlich
- TSW2
- Seblay
- Geschlossen
-
-
Schade, dass Rivet den Fokus jetzt auf TSW legt
-
-
Nun ja der TSW ist die Zukunft, je früher man damit anfängt desto eher lernt man.
Du weißt auch nicht was 3DZug, vR und die anderen im Hintergrund machen.
-
Nun ja der TSW ist die Zukunft
Ob TSW die Zukunft ist, da kann man wieder diskutieren...
Ich würde das jetzt nicht einfach so behaupten.
-
-
Schade
Des einen Freud, des anderen Leid
Ob TSW die Zukunft ist, da kann man wieder diskutieren...
Das muss jeder für sich wissen.
Ich freue mich auf die Strecke und jeder 3rd Party Entwickler ist ein Gewinn für den TSW. Genauso wie jede neue Strecke. So kann es weitergehen
-
Ich bin guter Dinge. Mit der TSW-Engine wird das RhB-Feeling sicher noch besser rüberkommen.
Ich finde die Streckenwahl für den Beginn etwas enttäuschend, die Arosalinie ist zwar landschaftlich auch toll, aber ist relativ kurz und hat zB architektonisch nicht so viel zu bieten wie die Surselva, das Puschlav oder das Engadinertal.
Aber irgendwo muss ja angefangen werden und bei Erfolg wird Rivet sicherlich auch bei den anderen Strecken ansetzen.
-
Naja solange es nur Rivet ist, die haben auch nur DTG Qualität geliefert, also mich stört es nicht.
(Kein Hate)
-
Ich bin guter Dinge. Mit der TSW-Engine wird das RhB-Feeling sicher noch besser rüberkommen.
Ich finde die Streckenwahl für den Beginn etwas enttäuschend, die Arosalinie ist zwar landschaftlich auch toll, aber ist relativ kurz und hat zB architektonisch nicht so viel zu bieten wie die Surselva, das Puschlav oder das Engadinertal.
Aber irgendwo muss ja angefangen werden und bei Erfolg wird Rivet sicherlich auch bei den anderen Strecken ansetzen.
Naja, wenn man so sieht muss man erstmal Kenntnise setzen TSW2. Lieber erst mal ne kleine unspektakullere Strecke anfangen um erfahrungen zu Lernen. Meine Meinung.
-
Nun ja der TSW ist die Zukunft, je früher man damit anfängt desto eher lernt man.
Du weißt auch nicht was 3DZug, vR und die anderen im Hintergrund machen.
TS Freunde
Hoffen wir, dass TS 20xx auch in Zukunft bestehen bleibt und nicht nur TSW2.
-
-
-
Ich hab mit die Strecke jetzt extra nicht für den TS geholt und werde sie mir dann in TSW anschauen.
Generell finde ich es aber etwas schade, dass hauptsächlich Strecken aus TS portiert werden und kaum was ganz neues kommt. -
schorni: Soweit ich weiß, können die Strecke nicht einfach so übertragen werden (u.a. wegen unterschiedlichen Engines), aber tatsächlich werden hpts. Routen in TSW 2 neu gebaut, die es bereits im TS gab. Vorteil daran ist, dass der Streckenersteller das ganze Bild- und Videomaterial bereits hat und keines mehr beschaffen muss (was in der aktuellen Situation wahrscheinlich gar nicht möglich wäre).
-
Das liegt auf der Hand, man hat ja schon alle Daten und Strecken Kenntnis. Man spart Zeit und Geld
-
Und, zugegebenermaßen: Das RhB-Schiennetz ist ohnehin schon fast vollständig im TS befahrbar. Egal, welche Route man nimmt, wird es wohl eine Dopplung mit dem TS geben (außer Rivet traut sich auch mal an Reichenau-Tamins - Chur - Landquart),
-
-
Das RhB-Schiennetz ist ohnehin schon fast vollständig im TS befahrbar
Ist aber auch eins der schönsten im TS. Im TSW wirds bestimmt Grafisch super aussehen.
-
Immerhin kann dabei keiner sagen, dass es im TSW ja nur viel zu kurze uns daher unvollständige Strecken gibt
Ich freue mich schon auf die Strecke, mehr als auf irgendwelche neuen britischen oder gar US Strecken, die lass ich meistens links liegen, aber in der Schweiz gab's noch keine Strecke, dass ist dann Mal was neues. Auch kann man im Abschnitt Chur -Chur Altstadt gleich Mal sehen, wie eine Straßenbahnlinie im TSW aussehen würde, da geht's meines Wissens ja direkt durch die Innenstadt. Hoffentlich werden da nicht die Standart Stadt Assets benutzt, sondern wenn man da schon durchfährt das ganze etwas aufgehübscht als die jetzigen Städte.
-
Zu schweizer Normalspur würde ich nicht nein sagen, aber Schmarlspur mit 35 km/h Höchstgeschwindigkeit sagt mir grundsätzlich nicht so zu. Ich würde mir die Strecke vielleicht trotzdem holen, wenn ich sie optisch soweit schön finde, aber da momentan 6 deutsche DLCs in Produktion sind, sollte ich wohl lieber erstmal Geld sparen
-
Stimmt schon, aber wenn man viel schneller fährt fühlt sich Schmalspur auch nicht mehr richtig an..
Die wichtigste Frage ist doch, da das eine Schmalspurstrecke ist, gibt es dann beim Szenarioeditor keinen Off The Rails Mode, denn eine andere Spurweite ist schon ne andere Hausnummer als keine OL oder falsche Spannung......
-
Die Strecke ist jetzt in SteamDB, wahrscheinlich ist sie auf der nächsten Roadmap in Upcoming.
Mal sehen, wie lange diese Strecke in Upcoming verweilt, die Isle of Wight hat ja 2 Monate gebraucht...
-