DTG will eure Meinung zum TSW

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus,

DTG will eure Meinung zum TSW:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also an alle Meckerer: Ran an die Tastatur und endlich mal so richtig die Meinung geigen :)

Hier der direkte Link, für alle die den Twitter Post nicht angezeigt bekommen: https://www.surveymonkey.co.uk/r/TSWDec202

• Sehr interessante Fragen, die DTG da gestellt hat.

Freut mich, dass DTG es in Erwägung ziehen würde, einen Streckeneditor für TSW 2 zu machen, wenn es ein sehr großer Teil der Community will. Aber Radom Events im Fahrplan Modus sind mir da eher wichtiger, als ein Streckeneditor...

• ... weil diese Umfrage auf einer extra "Umfragen Webseite" gebaut wurde und diese nicht vom Forum kommt, sondern von DTG und diese sicher nicht hier im Forum eine Umfrage starten werden? Die ist sogar auf englisch.... hoffe das es nicht noch schwerer wird für dich .... Es ist kein anderer Thread, sondern eine externe Seite.... DTG fragt ja nicht nur die deutschen TSW 2 fahrer sondern alle DTG Käufer in der gaaaaaaanzen Welt... *denk**facepalm*

• rasender-roland

Im Beitrag 1 dieses Themas gibt es in einem Twitter-Post den Link zu dieser Umfrage. Bekanntermaßen werden solche Posts nicht jedem angezeigt. Versuchs mal mit einem anderen Browser.

Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

• Ja, sagt es doch gleich, dass der Link da steht.

Den kann ich nicht sehen, weil ich den Twitter-, Facebook- und sonstigen Kram per NoScript gesperrt habe.

Tilmann sagte, ich solle den ersten Thread anschauen, gemeint war wohl der erste Beitrag. Dann hätte ich das schon gecheckt - aber so war es ein echtes Rätselspiel. Und das zu dieser späten Stunde... *shau*

EDIT: Das ist ja schlicht und ergreifend eine Umfrage bei Surveymonkey - da hätte man doch den direkten Link z.B. auf die DTG-Homepage setzen können. Warum erst umständlich auf Twitter mit einem bit.ly-Linkkürzel posten, das dann auf Surveymonkey verweist. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. :P

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

2 Mal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

• Vielleicht liegt es an den Browser?! Nutze immer Yandex. Oder benötigt man ein Twitter Account? Also ich sehe die Twitter Nachrichten.

Müsste man evtl. dann in einem Support Thread zum Forum mal genauer erläutern, sonst ist es schwierig einen Fehler zu finden, wenn man den Twitter Beitrag nicht sehen sollte?!

• Firefox zeigt es unter normalen Einstellungen nicht an, ...

Dem muss ich widersprechen!

Sowohl am PC, als auch am Smartphone wird es mir angezeigt.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ja ich hätte den Link auch extra nochmal in den Thread stellen können. War mir nicht bewusst das hier einige Probleme bei der Anzeige von Twitter oder FB Inhalten haben.

Ich werde den Ursprungspost nochmal ergänzen.