DTG Strecke Lübeck - Kiel

  • Moin zusammen!

    Ich habe mir letztes Jahr schon die Strecke gekauft. In den mitgelieferten Szenarien sind Weihnachtsbäume verbaut.

    Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit der Erstellung eigener Szenarien. Mir ist bekannt, wie iich Objekte und Assets verbaue. Leider kann ich den Weihnachtsbaum in keinen der Assets finden und in meine eigne Strecke verbauen. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen finden könnte? Konnte in der Suchfuntion nichts darüber finden.

    Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.


    Beste Grüße

    Thorsten

  • Methode 1: Editor (Szenario oder Welt, je nachdem wo verbaut, ich tippe auf Szenario) doppelklick auf dem Baum --> rechtes Flyout.

    Methode 2: Mit RW/TS-Tools das verbaute Material listen lassen,

    Da die LIsten nach dem Baum durchforsten.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Moin... Ich habe diese Strecke in den DLC Zusatzinhalten mit der richtigen deutschen Bezeichnung .....aber! sie taucht nur in dem Streckenmenue mnit der Bezeichnung: Lubeck to Kiel!! des Trainsimulators auf.Ich habe aber keinen Asset Ordner im Railworksverzeichnis *ka* da ich den Streckenordner laut Streckencode nicht ausfindig machen kann.

    Welche Strecke habe ich da?? Von woher beziehe ich die Strecke also?

  • Strecke:

    Mit NameMYRoutes kannste das listen,

    Das man mit 7-zip ap-Dateien lesen kann, wirste ja wissen.

    Falls kein Streckenname in NameMYRoutes angezeigt wird in allen Routes-Ordnern die MainContent.ap öffnen und jeweils die Routesproperties.xml rauskopieren.

    Darin steht auch woher die Assets sind:
    RailWorks\Assets\DTG\LubeckKiel\LubeckKielAssets.ap

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.