TSG 425 ZZA Rework

  • Ja ich weiß, dass der BR 425 eigentlich nicht in der Hamburger Region fährt, aber na ja


    Bei BW ist der RE 9 nicht dass ist S9

    und der RE 7 nach Freudenstadt und Ludwigshafen

    RE2 und IRE1 sind jeweils bei der S-Bahn Rhein-Main und bei BW untergebracht. Die Hamburger Ziele wüsste ich leider nicht wo ich sie unterbringen sollte, außer vielleicht bei der S-Bahn Hannover... die Ziele für die allgemeine Version sind leider fast schon voll....

    Laut dem was ich finden konnte verkehrt der RE9 als Ergänzung zur S9 zwischen Mannheim und Karlsruhe mit vereinzelten Zügen nach Ludwigshafen. Q


    RE7 in BW ist der einzige den ich finden kann der von Karlsruhe nach Basel SBB, der mittlerweile ja von bwegt mit Desiro HCs bedient wird. Gab es den früher mal in anderer Form?


    Ich hätte ganz gerne noch Ziele für das E-Netz Rosenheim (sofern noch Platz ist);)

    Kriege ich alle so noch bei Regio Bayern untergebracht. Darfs noch ein Präfix sein? Ergo RE/RB/S wasweißich? Oder einfach nur die Ziele?


    In BW hätte ich da noch folgende Ideen für die Strecke Ulm - Friedrichshafen, wo die 425er ab Dezember unterwegs sein werden; leider kenne ich nicht die Liniennummern:

    Würde ich gern reinnehmen, allerdings finde ich da auch ziemlich wenig an Infos drüber... finde dort nur den IRE3 Basel-Konstanz, den RE5 Stuttgart-Lindau, die RB51a Ulm-Biberach und die RB91 Aulendorf-Friedrichshafen... Fraglich ist natürlich was nach dem Abschluss der Arbeiten anders wird und was gleich bleibt, weshalb ich die Ziele wenn dann vorerst ohne Linienpräfix übernehmen würde.

    StrgC - StrgV. Learning by doing.

    Einmal editiert, zuletzt von StrgV ()

  • Ergo RE/RB/S wasweißich? Oder einfach nur die Ziele?

    Besten Dank ;)

    Nein, bitte ohne Präfix - die Ziele wurden damals einfach so geschildert. Sollte noch Platz sein, gerne auch noch "Kiefersfelden" bzw. "Kolbermoor". Wurde hin und wieder für Bauarbeiten genutzt

  • Wisch, pust, ähem, hust, schnief, verdammte Hausstauballergie...

    So 2 neue RunFlats ein Unwetter 3 neue Böden und x Verträge später ist es mal Zeit hier den Staub rauszuschöpfen wie das Wasser aus meinem Keller.


    Tatsache ist dass ich mein System neu aufsetzten durfte und mir ein ganzes Stück Arbeit die ich vor meinem Urlaub gemacht hatte verloren gegangen ist...

    Ich werd mich dransetzen und versuchen das wieder aufzuarbeiten, wobei ich vorerst die ZZAs priorisieren werde für die ich eine komplette Liste habe.


    Je nachdem werde ich im August auch nochmal nach Bayern verschwinden und ab September bin ich in der Ausbildung zum TF bei DB Regio...

    Also mal sehen wie viel Zeit ich noch finde um das hier zu komplettieren. Wenn überhaupt...

  • StrgV

    Hat das Label von in Entwicklung auf pausiert geändert.