Hallo kann ich die S-Bahngleise befahren alten Schönefelder Flughafen Berlin zum BBR Flughafen geht das
mit freundlichen grüssen Chrisrian Meinhard
Eine aufgarbe wäre super das man das befahren kann
Hallo kann ich die S-Bahngleise befahren alten Schönefelder Flughafen Berlin zum BBR Flughafen geht das
mit freundlichen grüssen Chrisrian Meinhard
Eine aufgarbe wäre super das man das befahren kann
Um welche Strecke geht es denn überhaupt. Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Oder ist das eine Frage, ob es diese Strecke gibt?
Enschuldige bitte
Das Addon Schwere Fracht für Seddin - AddOn für Train Simulator 2019
Wäre mir neu. Falls es dir hilft - Auf Berlin-Leipzig kannst du den neuen BBI-Bahnhof bedienen, der ist in diesem Addon enthalten.
Schwere Fracht für Seddin enthält alles von Berlin - Leipzig, sowie den alten Flughafen Schönefeld. Die S-Bahn-Gleise von Schönefeld nach BBI gibt es auch, sowie den Bahnhof Waßmannsdorf Weiß nicht ob es schon eine (kurze) S9/S45 Aufgabe mit der 481 gibt aber das wäre also durchaus eine Möglichkeit. Ich habe keine Erfahrung mit Aufgabenbau aber vielleicht interessant für TrainFW (wenn er Schwere Fracht für Seddin besitzt)?
ich hab mal in meinen verschiedenen Streckenvarianten von Berlin-Leipzig, mit oder ohne Seddin geschaut, wenn der Abzweig dabei ist, siehts so aus:
Schönefeld, nix ausser Landschaft, TS-mässig nicht vernünftig anfahrbar:
BBI: da gibts vier Untergrundgleise, da gibts auch Szenarien.
Gibts ne Streckenvariante die da mehr hat?
Ich habe auf Berlin-Leipzig den Bahnhof BBI voll ausgestattet, ohne Seddin oder sonst welche Zusätze. Damit bin ich nicht der einzige...
...siehe:
Bei Schwere Fracht für Seddin in der aktuellen Version als Erweiterung für Berlin-Leipzig ist der Schönefelder Bhf. vollständig vorhanden und befahrbar, ebenso der BER-Bhf und die Verbindungskurve für die S-Bahn.
Ich bin nur nicht sicher, ob die voll signalisiert ist, da sie eher nur für KI-Verkehr interessant ist.
Ach ja so war es, hatte ich vergessen. Ich meine tatsächlich Schwere Fracht für Seddin. Ist korrigiert worden.
Ich bin nur nicht sicher, ob die voll signalisiert ist, da sie eher nur für KI-Verkehr interessant ist.
Bin heute noch nach Schönefeld gefahren und habe einige Signale auf die S-Bahn Strecke gesehen. Kann aber nicht beurteilen ob die Signalisation vollständig ist.
Soweit ich sehen könnte ist der Bahnhof Waßmanndorf nur als Rohbau erhalten.