Wärt ihr bereit für den Hilfsgerätezug , der S-Bahn Berlin zu Zahlen ? 85
-
Ja, würde mich über den HGZ freuen. (40) 47%
-
Nein, habe kein Interesse am HGZ. (45) 53%
Hallo liebe TSler, ich habe gestern etwas mit der Historischen S-Bahn e.V. auf Instagram geschrieben. Meine frage war ob es noch mehr Historische S-Bahnzüge geben wird/könnte ? Da sagte man mir, es wird wohl er Repanits für den 476er geben, aber z.b. ein Stadtbahner woll nicht. Aber aus dem 476er, kann man den Hilfsgerätezug (HGZ ) erstellen.
Hier mein ein Video des HGZ in Aktion > https://www.youtube.com/watch?v=dC193dUZIG8
Man fragte mich ob die TSler diesen neuen Zug, bereit wären zu kaufen ? Ich würde ihn sofort kaufen ! Der HGZ kommt bei Entgleisungen oder wie im Video zum Rangieren, oder Abschleppen kaputter Züge zum Einsatz, und kann bei Stromausfall auch mit einen Diesel-Stromaggregat fahren.
Ich wollte nun im Auftrag ,und mit absprache der Historischen S-Bahn e.V. hier die Umfrage stellen.
Würde ihr euch über den HGZ 478.5 für den TS freuen ? Stimmt ab, bis zum 20. Dezember 2020 habt ihr Zeit dafür.
Das Bild des HGZ, wurde mir freundlicher weise von der Historische S-Bahn e.V. zu verfügung gestellen
Copyright des Bildes > Historische S-Bahn e.V.
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian)