In der neuesten Roadmap steht, der ET420 kommt für Hauptstrecke Rheim Ruhr
wohl ein kleiner Fehler, wurde aber bereits behoben.
In der neuesten Roadmap steht, der ET420 kommt für Hauptstrecke Rheim Ruhr
wohl ein kleiner Fehler, wurde aber bereits behoben.
Wetterauer777 wurde aktualisiert und steht nun wieder unter München Augsburg
Release ist am 32.12.2022 um 25:66 Uhr.
Fragen nach dem Release bitte unterlassen, das setzt Entwickler unter Druck. Wenn fertig, dann fertig.
Je öfter man fragt, desto länger dauert es.
Fragen setzt nichts unter Druck. Es gibt aber auch keine Antworten darauf. Einzige Antwort ist: fertig ist, wenn fertig ist.
"Nur ned Hudeln", wie der Bayer so schön sagt, schließlich soll ja auch was Gscheits dabei rauskommen.
Derzeit bin ich dabei das Knochengerüst der verschiedenen Komponenten und div. Animationen zu erstellen.
Sieht dann beim Panto z. B. so aus:
Und im FS so:
Hier noch ein paar Impressionen aus der UE4:
Es sind noch keine Texturen erstellt, die Modelle sind nur mit Grundmaterialien versehen.
Und ja, die FIS-Pyramide fehlt immer noch. Evtl. hat ja der Ein oder Andere von euch ein paar Aufnahmen davon? Finde in meinem Fotofundus irgendwie nix dazu, obwohl ich die eigentlich mal abgelichtet habe.
Influenzo, der Drehschalter fehlt, den gibts noch im 420.
Ich Liebe die Baureihe 420, die Fahre ich selbst sehr gerne im Train Simulator 2021. Sollte in keiner Sammlung fehlen und sollte auch gefahren werden. Der Sound ist wie Meditation. P.S. vielleicht gibts ja mal ein update mit modernisierten und überarbeiteten Modellen von Influenzo? Es wäre für den TS zu wünschen.
Ich wüsste jetzt nicht welchen Drehschalter du meinst. Bitte etwas genauer. Danke!
Der Schalter kommt natürlich noch rein.
Alles klar, Maik.
Wird der als Deko drehbar sein?
Nein, wird er nicht, weil sonst die QA erwartet, dass da auch was passiert wenn man dran dreht.
Und wenn man es wie mit der "Ventilatorsteuerung" in der 363 handhabt? Bewegt sich, hat aber keinerlei Auswirkungen.
die QA erwartet
Was ist denn die QA? Qualitätskontrolle oder wie?
QA? Qualitätskontrolle oder wie?
Ja, Quality Assurance
Und wenn man es wie mit der "Ventilatorsteuerung" in der 363 handhabt? Bewegt sich, hat aber keinerlei Auswirkungen.
Würde ich auch gut finden.