[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Hat die QA wohl nicht gesehen bei der 363? Genauso wie der Tacho der alles andere anzeigt als die wahre Geschwindigkeit
Aber ich bin auch der Meinung Schalter die bedienbar sind sollten auch eine Funktion haben, sonst denk man nur ist das ein Bug? Ist das Feature nicht vorhanden? Mach ich was falsch? So wie der nichtsmachende Hebel in der BR363, sowas ist ohne Handbuch halt Blödsinn meiner Meinung nach.
-
Generell sind Schalter ohne (simulatorseitiger) Wirkung nutzlos und eigentlich unnötig. Man kann's ja wie im FS2020 machen: Inop! Inop! Inop!
-
In TSW haben ja auch diverse Fahrzeuge die Möglichkeit, die Heizung anzustellen. Sorgt natürlich auch nicht dafür dass die Grafikkarte dann mehr Wärme erzeugt falls dem Spieler kalt ist...
-
Sorgt natürlich auch nicht dafür dass die Grafikkarte dann mehr Wärme erzeugt
Aber dafür hört man meistens einen Lüfter laufen.
-
-
Ja als tooltip "keine Funktion" oder so würd es auch tun
-
Sind das links erste Texturen die man sieht?
-
Ich finde der Drehschalter sollte statisch bleiben, in echt soll man da auch die Finger von lassen sprich ist für die Lokführer eigentlich unsichtbar das Ding. Influenzo packst einfach ne Tube Sekundenkleber daneben und dann schauts aus als hätte die Werkstatt ne Störungsquelle beseitigt und das Ding festgemacht
-
Wieso sollte die QA diesmal nicht zufrieden sein? Bei der 363 gab's doch auch Schalter ohne wirklichen Nutzen, oder nicht?
Die 363 ist aber von DTG, der 420er von einem Drittanbieter. Dies beantwortet eigentlich schon vermutlich (!) die Frage.
-
Wir könnten den Schalter natürlich auch nutzlos bedienbar da drin lassen, aber das kostet am Ende 3 Wochen extra QA Runden. Das sind Erfahrungswerte. Deswegen lassen wir das mal lieber. Das multipliziert sich nämlich mit allen Sachen die man auf der Insel als "falsch" deklariert und egal, ob man es dann löst oder nicht, es kostet Wochen und Wochen und Wochen an Zeit. Denn es wird jedes Mal eine neue QA Runde eingeläutet, wenn, nach deren Ansicht, spielbeeinträchtigende Bugs vorhanden sind. Ein Spießrutenlauf ist ein Kindergeburtstag dagegen
-
-
Naja, seien wir mal lieber froh, dass DTG die Sachen testet. Ist bei denen ja auch nicht selbstverständlich.
-
Das stimmt.
-
Wenn das so ein Spießrutenlauf ist, warum kommen dann manchmal Sachen raus, die gefühlt nicht einmal in die Nähe eines QA kamen? Aber das ist eine andere Geschichte xD
-
Ist halt schon ein Unterschied wenn die "hauseigene" QA für die eigenen Sachen oder für fremde Sachen testet. Sind ganz andere Wege dazwischen, die entscheiden, ob etwas mit den Fehlern veröffentlicht wird oder nicht. Da wurde schon immer mit zweierlei Maß gemessen.
-
Ok. Dass erklärt ja dann so einiges. Umgedreht wäre es vermutlich besser.
Ich würde sagen ihr macht das einfach so wie ihr es für gut haltet und dann bin ich mir sicher, das ein sehr gutes Produkt bei rum kommt
-
-
Besteht eventuell Interesse an der Kurzbeschreibung (Herrausgeber Deutsche Bundesbahn-Zentralamt München) des ET 420 von der Deutschen Bundesbahn mit dem Titel "Dreiteiliger Wechselstrom-Triebzug der Deutschen Bundesbahn Baureihe 420"?
Beinhaltet folgendes:
- Allgemeine Angaben (Leistung, Beschleunigung, Gewichte, Maße, Massen usw.
- Abbildung mit Maßen
- Fahrprogramm
- Wagenbaulicher Teil
- Elektrischer Teil
- Vereinfachter Hauptstrom - Schaltplan Triebzug 420
Falls daran Interesse besteht, könnte ich dir das scannen und zukommen lassen, evtl. hilft es ja beim bauen oder scripten.
Solche Beschreibungen hätte ich auch noch für folgende andere Baureihen der Bundesbahn (BR 103: 111: 151; 181.2; 218)
Grüße Sven
-
Danke für das Angebot, aber diese Mappen sind soweit bereits vorhanden
-
BR 103
Das ist hier zwar kein "Wünsch dir was", aber ein Träumchen wäre diese Baureihe schon.
-
Wird das Addon dieses Jahr rauskommen? Ich kann es kaum erwarten
-
Es wurde doch schon 4855 mal beantwortet, es kommt wenn es kommt. Warte doch einfach mal ab bis das Ding fertig ist
-