Sehr gut die Changelogs gelesen - bravo!!
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
Ich habe schon gelesen das was getauscht wurde, hätte jedoch gedacht das es nicht so stark auffällt.....
-
Hier gilt das Solidarprinzip: dafür das es auf langsameren Rechnern läuft, muss man Grafikeinbußen hinnehmen.
-
Ja klar versteh schon, wäre halt schöner gewesen man hätte vielleicht im Setup auswählen können zwischen high und very high Version als Beispiel.
Aber gut man kann eben nicht alles haben, trotzdem schönes Addon
-
Ich danke auch für das Update, auch wenn ich keine Probleme mit der Performance vorher hatte. Schön, das etwas Grünschnitt vorgenommen wurde im Gleisbereich
Allerdings möchte ich anmerken, dass der Ansagentrigger zwischen Anhalter Bahnhof und Yorckstraße noch doppelt ist.
-
-
Mir ist gestern aufgefallen als ich aus Hennigsdorf kam mit der 481 zwischen Südkreuz und Priesterweg kommt der falsche Stations Trigger.
Es wird angesagt "nächste Station Südende".
-
Seit dem Update auf 1.2 hab ich immer diese "Scenario.bin" Meldung. Wenn ich zurück auf 1.1 gehe ist die Meldung nicht.
Der Weihnachtszug geht bei 1.2 ohne Fehlermeldung. -
Ich freue mich schon was noch so kommt
Wäre cool den S-Bahnhof Schönhauser Allee zu bauen und eine Aufgabe Wedding Schönhauser Allee zu fahren oder gibt es da schon ?
Mit freundlichen Grüssen Christian 😀
-
Das Problem wie schorni es hat kann ich bestätigen, aber F2 und abbrechen hilft dann erstmal.
Trotzdem ärgerlich.....
-
Wäre cool den S-Bahnhof Schönhauser Allee zu bauen und eine Aufgabe Wedding Schönhauser Allee zu fahren oder gibt es da schon ?
Das wären dann zwei Stationen auf der S41/42. Und dafür einen komplett neuen Bahnhof bauen, der in keiner Weise mit der S25 in Verbindung steht?
Mir ist gestern aufgefallen als ich aus Hennigsdorf kam mit der 481 zwischen Südkreuz und Priesterweg kommt der falsche Stations Trigger.
Da liegt nicht der falsche Trigger (gibt nur einen Universal-Stationstrigger), sondern zwischen Anhalter Bhf und Yorckstraße liegt, wie im Beitrag direkt über Deinem schon zu lesen, einfach einer zu viel.
-
-
Wenn schon dann schon gleich bis Greifswalder Straße... da gibt es nämliche eine Kehre...
-
-
Das liegt zurzeit bei DTG in der Bearbeitung. Das passiert jedesmal, wenn diese unseeligen Karriereszenarien bei denen "scharf" gemacht werden. Ich habs angemeckert, wenn es nicht weg geht, mache ich wieder eine Version mit Standardszenarien.
Fehlerumgehung:
Strg+Q drücken, im Folgefenster auf Nein klicken, fahren, wie gewohnt.
-
-
DTG verkauft das Produkt über Steam und kontrolliert die DLC's, die auf Steam für den Train Simulator verkauft werden, weil es sein könnte, dass Lizenzpflichtige Inhalte enthalten sind, für die DTG vielleicht keine Lizenz hat
-
-
S25: Herz von Berlin, nun auf Steam erhältlich:
-
Warum heißt das Addon auf Steam anders?
-
Die Strecke heißt schon gleich, nur ist der Name auf Englisch. Außerdem wurden die beiden Städte (Stadtteile) dem Titel hinzugefügt. Das wollte DTG wahrscheinlich wegen ihrem Einheitsmuster so.
-
-
Das ist mir schon klar. Stellt man aber mal den vT-Shop auf Englisch, heißt die Strecke auch "Through the Heart of Berlin". So gesehen heißt die Strecke also gleich.
-