Wird gekauft! Momentan aber noch nicht online...
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
muss ich haben, klar doch...
-
Gemach, wann schiebt DTG seine Add-ons? Sehter, nicht am Vormittag. Ich denke, gegen 17/1800 wirds werden. Wenn ich es schaffe auch eher...
-
Ich freue mich wenn es online ist 😀😀
-
Die Aktion finde ich super und natürlich werde ich da auch zuschlagen. Deine Auffassung zum Zitieren mag mir jedoch nicht schmecken...
Ich bitte diesmal auf Zitate des Inhalts hier egal ob offen oder im Spoiler zu verzichten, da auf Teilen des Textes fremdes Urheberrecht liegt und ich das meine auch respektiert wünsche.
Die Informationen der Seite sind frei zugänglich und damit für jede Person auch zitierbar - wohlgemerkt keine Vollzitate, was dem Zitat an sich widersprechen würde. Als Quellenangabe wäre es daher durchaus legal hier auf spezifische Informationen aus dem ursprünglichen Beitrag zu verweisen und diese hier auch widerzugeben. Dazu benötigt es nur einer Quellenangabe und korrekter Einordnung im Text mit Verweis auf den Urheber. Dazu auch ein anderer Punkt - einige Hochschulen fordern von Studierenden bei der Abgabe von Hausarbeiten die Mitlieferung von Auszügen der Online-Quellen. Sprich ich müsste dem Prüfer als PDF gedruckte Webseiten zukommen lassen, was in meiner Auffassung eher eine Urheberrechtsverletzung darstellt als das Zitieren... Daher nur an dieser Stelle mein Hinweis - ja es ist richtig hier mit Vorsicht zu agieren, aber ein Zitat wäre zulässig!
-
-
... und schon gekauft.
Tolle aktion, die ich gerne unterstütze.
-
Eigentlich wollte ich sagen, das Add-on ist online.
143er Was meine Einlassung betrifft, so zielt sie weniger auf das Urheberrecht, als dass durch partielles Zitieren hier der eigentliche Text nicht mehr gelesen wird, sondern nur das Zitat aus dem Zusammenhang heraus, ohne den Rest wahrzunehmen. Dann brauche ich keine Texte mehr schreiben, wenn sie keiner mehr lesen will. Schreibe ich ein zitierfähiges Zitat hin und das wars. Aber in vorliegendem Fall ist es anders, ich bin an das Urheberrecht eines anderen gebunden, darauf wollte ich explizit aufmerksam machen.
-
Der Weihnachtszug, da ist er: https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT20-13
-
Aber in vorliegendem Fall ist es anders, ich bin an das Urheberrecht eines anderen gebunden, darauf wollte ich explizit aufmerksam machen.
Ja den Punkt verstehe ich und der ist halt im ersten Beitrag nicht so heraus gekommen. An dieser Stelle möchte ich dir gerne auch persönlich sagen, dass die Art und Weise, wie du uns Einblick in deine tägliche Arbeit und die Ergebnisse gibst, sehr schätze. Die Aussage zum Zitieren fand ich an der Stelle nur unpassend. Die eigentlich Intention hast du ja jetzt heraus gestellt und kann ich nur unterstützen!
-
Also irgendwie will das Setup bei mir nicht starten, egal ob es auf der Windows Platte liegt oder nicht und ebenfalls egal ob ich es als Admin ausführe oder nicht, bei allen Versuchen kam eine Fehlermeldung von wegen ich habe ggf. nicht die benötigten Rechte um darauf zuzugreifen.
bahnjan könntest du mir da vielleicht einen Lösungsansatz geben? -
-
-
Vielen Dank, lieber Jan für das Weihnachtsaddon.
Kommt von Dir evtl. auch noch ein DR-Repaint des 476ers?
Liebe Grüße
Razo
-
Danke sehr schön geworden
-
Wirklich toll geworden, danke!
Ist es aber "normal" oder ein Train Simulator-Bug, dass man von nem Tageslicht geblendet wird, wenn man aus dem Tunnel in Richtung Yorkstraße kommt? Konnte das Problem nur lösen, in dem ich gespeichert und erneut die Situation geladen hab.
-
Ist es am Anfang in Pankow auch so hell?? Dürfte nicht so sein. Haben das andere auch so?
-
-
Ja ,das hab ich auch so.
-
Ist es am Anfang in Pankow auch so hell?? Dürfte nicht so sein. Haben das andere auch so?
Nein, da ist alles in ordnung.
-
Update kommt gleichBitte Datei einfach nochmal saugen und installieren. Ich Dödel hab vergessen, das Wetter-Bp mitzugeben.
Winke, Jan
-
Update ?
-
Ich wiederhole: bitte einfach den Download noch einmal ausführen, installieren und dann stimmt auch das Wetter im Szenario. Mea Culpa.
-