[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)

  • Was ist denn eigentlich aus unseren Patch geworden ?


    Hieß es nicht erst in 1-2 Wochen ist alles gefixt und noch vieles mehr........


    Wir sind jetzt bei knapp 1 Monat und haben null Infos.

    Ein wenig mehr Kommunikation wäre schön :)

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Meine Güte, lass' Bahnjan doch einfach mal machen.

    Es sind ja bisher keine komplett spielbeeinträchtigende Fehler. Vieles sind einfach Unschönheiten. Manche Fehler müssen auch erst reproduziert werden, da sie nicht bei allen auftreten. Alles was den Zug angeht, sind Bahnjahn m.W.n. die Hände gebunden, da das Niclas L. macht. Wenn der genauso agiert wie bei der BR146, dann kann Bahnjan da auch nicht viel machen.

    Im Gegensatz zu anderen Paywareentwicklern war diese Strecke bei Release fahrbar und es hat vieles funktioniert.


    Gut Ding will Weile haben - und ich bin der Meinung, Bahnjan hatte sich nach dem Release eine kleine Verschnaufpause verdient und ist nicht sofort verpflichtet, innerhalb von 1-2 Wochen Patches zu liefern. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird er uns das mit größter Sicherheit mitteilen.

  • Wenn hier einige Strecken FPS- mäßig unspielbar sind, liegt das nicht an der Strecke, sondern am Rechner. Entweder die Strecken nicht spielen, oder einen neune PC kaufen. ich habe auch keine Probleme mit der Strecke.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • Moin,


    ich habs vorhin versprochen. Es gibt Neuigkeiten. Nein, das Update ist noch nicht online, der Installer wird gerade kompiliert, dann wird getestet und dann hochgeladen. Das kann insgesamt bis Montag dauern, weil ich auch nicht bis in die Nacht vor dem kasten hocken will. Also bitte noch ein bisschen Geduld. Ihr erfahrt es hier zuerst, wenn es online ist.


    vorweinachtlich rauschendes Winken, Jan

  • Hier der bisherige Changelog für diejenigen, die nicht auf Jan's Seite suchen wollen. Siehe Spoiler.


  • bahnjan


    Ich hab mir mal den Changelog angeschaut da ist ja echt ne Menge dabei super.


    Wie siehts denn aus das bei 476 in der Fahrgastinnenansicht die Türen immer zu bleiben, kannst du da was machen ?

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Das Fahrzeug kommt von Niclas L. Wie seine "Update-Politik" aussieht, kannst du bei der 146.2 sehen.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()

  • An der Fahrgastansicht und deren Animationen kann ich leider gar nichts machen. Immerhin sind mir eine ganze Menge Scriptänderungen geglückt und das Fahrzeug hat endlich eine funktionierende Innenbeleuchtung, die nicht mehr die Tunneldecke ausleuchtet. Niclas hat auch einiges korrigiert. Sicher wird es zu solchen Details am Fahrzeug noch ein weiteres Update geben, das bekommen wir dieses Jahr nicht mehr hin.


    Winke, Jan

  • Wenn jemand Lust, Zeit und Laune hat, wird sicher das eine oder andere Szenario erscheinen. Wenn nicht, einfach selber machen. Es gibt genug Infomaterial um das zu lernen.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Super danke bahnjan


    Davor die alte Version deinstallieren oder einfach die Neue drüber bügeln ?

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic