Ich wollte fragen ob jemand weiß wann man die Züge von den Strecken aus TSW2020 in TSW2 fahren kann? Z.b das ich den Dosto fahren kann. Es ist zurzeit ziemlich leer auf den Strecken.
TSW 2 Züge von TSW 2020
-
- TSW2
- Zugfahrer_tsw
-
-
Hier stehts: https://live.dovetailgames.com…tsw2-roadmap-29-september
Was wann aus dem TSW2020 nach TSW2 portiert wird.
Geduld, selber machen ist nicht.
-
Preserved Collection. Suche einfach mal im Internet danach. Hier im Forum gibts auch Infos dazu: Roadmap zum TSW 2
-
-
Danke, da kann man schon mal durcheinander kommen.
-
-
-
Z.b das ich den Dosto fahren kann. Es ist zurzeit ziemlich leer auf den Strecken.
kann ich z.B. auf der neuen München Augsburg Strecke schon fahren. Fährt auch dort als KI.
-
Hier stehts: https://live.dovetailgames.com…tsw2-roadmap-29-september
Was wann aus dem TS2020 nach TS2 portiert wird.
Geduld, selber machen ist nicht.
Ich finde da nix
-
Zum Grundverständnis, Du bekommst ohne Geld auszugeben, alles was Du im TSW2020 hast, langsam aber sicher auch in den TSW2 als "Preserved Collection" auf die Platte gebeamt.
Was wann kommt (oder gekommen ist) steht in den verschiedenen Roadmaps.
Du must nur die Updates zulassen, Doppelstock gibts in der Main-Spessart-Linie. Hast Du die Strecke, dann hast Du auch Doppelstock.
ob die jetzt auch in anderen Strecken z.b.: über den Szenario-Editor zur Verfügung stehen, da hab ich den aktuellen Stand nicht verfolgt.
Schau mal hier im Download, da gibts auch Szenarien, evtl ist ja was für Dich fahrbares dabei.
-
Zum Grundverständnis, Du bekommst ohne Geld auszugeben, alles was Du im TSW2020 hast, langsam aber sicher auch in den TSW2 als "Preserved Collection" auf die Platte gebeamt.
Was wann kommt (oder gekommen ist) steht in den verschiedenen Roadmaps.
Du must nur die Updates zulassen, Doppelstock gibts in der Main-Spessart-Linie. Hast Du die Strecke, dann hast Du auch Doppelstock.
ob die jetzt auch in anderen Strecken z.b.: über den Szenario-Editor zur Verfügung stehen, da hab ich den aktuellen Stand nicht verfolgt.
Schau mal hier im Download, da gibts auch Szenarien, evtl ist ja was für Dich fahrbares dabei.
Spiele auf XBox
-
-
Gibts auf X-Box den Szenarioeditor? Wenn ja,kannst du dir da ja mal ein Szenario zusammenschustern.
-
Gibts auf X-Box den Szenarioeditor? Wenn ja,kannst du dir da ja mal ein Szenario zusammenschustern.
Ja aber ich meine im Fahrplanmodus da ist es so leer