Preserved Collection

  • Hallo liebe Community,


    Ich hab da mal ne Frage wie genau das mit der preserved Collection von tsw2020 auf tsw 2 funktioniert.


    Hab mir vor einiger Zeit die TSW2020 Collectors Edition für die ps4 auf Disk gekauft und jetzt im Playstation Store TSW 2 als Download..soweit so gut ...wenn ich jetzt lese das diese preserved Collection die stecken und Züge aus tsw 2020 in tsw 2 spielbar machen soll wundere ich mich gerade warum ich in TSW2 dann nicht doe Ruhr Sieg Nord spielen kann obwohl diese ja als extra in der collectors Edition dabei waren . gilt diese preserved Collection Funktion nur für locos und Strecken die ich als separates Dlc zb im playstation store erworben habe..heisst müsste ich jetzt die ruhr sieg Nord noch mal in tsw 2 für schlappe 29 Euro erneut kaufen obwohl die im Tsw2020 dabei ist? Oder mache ich da irgendwas falsch? hab mir zb die br204 nachträglich noch im Store gekauft die könnte dann ja auch irgendwann im Zuge der preserved Collection kommen oder? wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet


    Gruß

    der Biber

  • Ich versuchs mal das aufzudröseln:

    Sicher ist was für TSW (PC-Version-Steamregistriert) gekauft wurde wird per Preserved Collection nach und nach für den TSW2 PC-Version-Steamregistiert) übersetzt und verfügbar gemacht.

    --> https://live.dovetailgames.com…tsw2-roadmap-29-september

    nur les ich da nichts für Consolen, oder überseh ich da was?

    Da es hier auch Beiträge gibt, das bestimmte Sachen, die ab 1.10. für PS4 verfügbar sein sollen, z.ZT. aus technischen Gründen nicht runtergeladen werden, da sollte hier nicht das Thema sein.

    Was passiert TSW nur für Ps4, gibts da irgendwo Aussagen, wird das auch per Preserved Collection nach TSW2 Übersetzt, evtl auch später.

    Ist was man für TSWPS4 gekauft hat auch grundsätzlich auf PC spielbar? Dann ist die Chance größer PS4 fähiges aus TSW auch irgendwann auf TSW2 Ps4 bzw PC zu spielen, ohne es kaufen zu müssen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.