Die SFS ist auch nicht angekündigt worden, also nicht offiziell erhalten.
[NL] Rotterdam - Vlissingen
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Mir fehlen immer nog die Gleisen. Gleisen von Christrains und Coha installiert und Altenburg 3.21
In die assets Liste, die mitgeliefert wurde kann ich keine andere Gleisen sehen.
Ik mis de rails. Christrains en Coha geïnstalleerd en Altenburg 3.12.
Geen idee wat ik mis.
-
Beide Versionen von Coha installiert - 1.2 (2D) und 2.2 (3D)?
-
Nederlandse sporen pakket 1.2 en Nederlandse wisselstellers 2.0.
Ik wacht nog op een nieuw wachtwoord van Coha site.
Ik ga nu rwTools maar inschakelen. (Lang niet gedaan, altijd eng, maar het zal lukken!
-
Ook Nederlandse sporen v2.2 zijn benodigd - https://coha.nl/viewtopic.php?f=23&t=458
-
-
Ik wacht nog bericht van Coha af.
Alvast bedankt voor je antwoord!
-
I hope that there will be a Quickdrive in near future !
Would make this nice route even better ...
-
Die Landschaft ist gut gestaltet. Aber leider keine Kurvenüberhöhung. Der Erkennunswert ist hoch! Nicht performancelästig. Mir fehlen zwar noch ein paar Assets, aber es gibt/gab eine Liste mit alles wass benötigt is. Wenn gefragt in PN kann ich das kopieren.
Auch ist die Anzeige wie weit der nächste Halt kommt nicht correct. Öfters wird nur den Abstand zwischen die Ansage und der Bahnhof angezeigt.
Schön zum fahren ist sie bestimmt.
Die vorausgesetzte Coha V2 Gleise sind nicht ganz mein Geschmack.
gruss maerklin
-
Nun gibt es auch ein Quickdrive, verfügbar bei Simtogether !
-
Weiß jemand, was mir hier fehlt? RW-Tools zeigt mir nichts fehlendes an - wobei ich nicht ausschließen kann, dass ich da was falsch bedient habe.
-
-
Das sieht aus als wenn dir da die 500 Magnete fehlen!
-
PZB Magnete in den Niederlanden sind mir neu... und sieht auch nicht nach einem Grenzbahnhof zu Deutschland aus.
-
In den Niederlanden haben wir keine PZB Magnete. Was Sie vermissen sind die ATB-vv Leuchtfeuer. Diese befinden sich im Asset-Paket: Gert Meering's objects pack 1.0.