Oh, wunderschön alte Lok..
ABer fehlt noch Lok ??
http://www.bahnbilder.de/bilder/basel---bad-bf-283508.jpg
bis dann
Sebastian
Oh, wunderschön alte Lok..
ABer fehlt noch Lok ??
http://www.bahnbilder.de/bilder/basel---bad-bf-283508.jpg
bis dann
Sebastian
Hallo Sebastian
Bitte keine Bilder von anderen Webseiten direkt ins Forum einbinden. Stichichwort> Hotlinking und Trafficklau !
Dazu bitte auch das Copyright der Webseiten beachten.
Danke und Gruß, Jim
die E 94 kommt bestimmt von Heiko Müller
http://www.tssf.eu/forum/index…=8345.msg143117#msg143117
Diejenige, von der hier gesprochen wurde nicht. Aber stimmt schon, ich arbeite auch an einer
Screenshot folgt bei Gelegenheit.
Heiko
Hallo Sebastian
Bitte keine Bilder von anderen Webseiten direkt ins Forum einbinden. Stichichwort> Hotlinking und Trafficklau !
Dazu bitte auch das Copyright der Webseiten beachten.
Danke und Gruß, Jim
Oh, entschuldigung bitte! Okay.. Ich muss mal achten!
Sebastian
Hallo Freunde,
soeben wurde ein Video zur kommenden E94 von Eisenbahnwerk hochgeladen.
Mein nächstes Ziel ist nunmehr die Überarbeitung des VT08 auf den Stand des RW3 zu bringen. Danke für Eure Geduld.
Viele Grüße
Bernd (BeeKay)
Schick freue mich schon auf die Lok
Freu mich schon auf's Erscheinen
Könnte mir das Video stundenlang ansehen !!
Wann kommt das E 94 Pack denn raus?
Atemberaubend, das Ding ist ja schon richtig weit, da halt ich die Klappe und zieh den Hut!
PS ... was schreibt da Heiko, er arbeitet an einer anderen 94 .... will sagen an einer T16 ?!!!!!
Für die Liebhaber der Altbauloks 194, 118, 144 ... vielleicht bald alles in RW möglich -ein Traum?
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,5752269
Wirklich ein Wunder!
Konnte nicht sehen ob die "Schnauze beweglich" ist. Glaube es aber, denn es gibt die Teilen a,b und c.
Etwas zu wünschen?
Das nächste Mahl, öffnen die Türen sich under der LokfÜhrer laüft zur andere Seite rüber
gruss maerklin
ps Der Sound der Türen ist grandios
WoW,die sieht Klasse aus !
Wunderbare Lok! Jetzt wünsch ich mir nur noch die ÖBB 1020.
Hammer!!! Da kommt Freude auf.
Vor allen vor den schönen EP3 Wagen von Ulf oder den Wagen von Counterstrike12 wird sich dieses Schmuckstück bestimmt gut machen.
Trotzdem. Auch auf die Gefahr hin, kleinkariert rüberzukommen. Was mich noch etwas stört, ist der Fahrmotorsound. Der überzeugt mich noch nicht. Aber da wird sicher noch was geändert.
Ansonsten Respekt
Ich hänge das mal hier mit an, Praktisch als Einstimmung...
Gruß, Jim
Der Prasentationsvideo ist wirklich gut welche Arbeit und Detailverliebtheit der da in alles Steckt
Haben will
MfG
Rosenkill
Und hier ein interessanter Beitrag der Financial Times Deutschland:
Was mich noch etwas stört, ist der Fahrmotorsound. Der überzeugt mich noch nicht.
Ja das stimmt. Ist eine verkleidete BR 294 die hört man doch auf Anhieb raus
Dann mach mal ganz schnell einen Termin beim HNO Arzt. Der Sound kommt im Video nicht wirklich gut rüber, aber Ähnlichkeiten zur BR294 kann ich da nicht hören.
Gruß, Jim
Der Arzt hat gesagt ich komme durch alles bestens
Gut den Fahrsound hört man nicht besonders raus aber das Zischen beim Bremsen sowohl in der Aussenansicht und im Cab ist das selbe wie bei der 294.
Jedenfalls meine Meinung. Aber lassen wir das lieber ich will keine Diskussion anzetteln.
Hallo BeeKay,
scheint ne hübsche Lok zu werden
Was mir an dem Video auffiel: In Deutschland wird normalerweise mit 3-Licht Spitzensignal gefahren. Das 3.Licht oberhalb dem mittleren Fenster ist leider nicht eingeschaltet, auf der Textur ist es jedoch vorhanden. Später hatten die Loks den 3. Scheinwerfer auf dem Vorbau.
Der Fahrstufenanzeiger scheint mir auch verkehrt herum zu gehen. Auf dem schönen Youtube Video, das Jim Kirk hier eingestellt hat, ist dies deutlich zu sehen.
In 0 Position sollte der Zeiger auf 6 Uhr stehen, um dann mit Hochschalten der Fahrstufen im Uhrzeigersinn zu drehen.
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf diese alte Lady, da ich diese Lok früher öfter noch gesehen habe. ( Stuttgarter Raum und als Nachschiebe- Lok auf der Geislinger Steige)
Auch die E 193 gab es hier noch lange zu sehen.
edit: ok ,ich liege glaube ich doch etwas falsch: 3 Licht Spitzensignal erst ab 1958 bindend. Für Epoche 2 sind die 2 Lichter dann korrekt