GBE Trier - Gerolstein remastered
-
- eingestellt
- 99 245
- Geschlossen
-
-
So, erste Gehversuche sind eigentlich ganz gut geworden.
Das Problem ist nur, trotz unsichtbarem Bahnsteig, gehen die Türen nicht auf. Irgendwas mach ich da falsch.
-
Hallo
erstmal vielen Dank für die Strecke. Die ist wirklich ziemlich gut geworden.
Eine Frage habe ich noch. Bei mir kommen keine Ansagen. Ich habe allerdings den 425 von TSW nicht installiert, weil ich mir den nicht gekauft hatte.
Hängt diese Fehlinstallation mit den Ansagen zusammen und wenn nicht, woran kann es liegen.
Gruß
-
Ansagen gibts nur:
1) das Szenario hat welche verbaut. Readme des Szenarion konsultieren.2) Readme des Fahrzeugs, da steht ob und wie da Ansagen kommen, meist nur mitgeliefertes Szenario für bestimmte Strecken.
3) Du arbeitest Dich in die Ansagenmöglichhkeiten ein: suche 'Ansagen'.
-
Türen gehen auf dem Bahnsteig nicht auf. Den unsichtbaren Bahnsteig mal doppelt anklicken, so das die blauen Stecknadelköpfe sichtbar werden. Dann jeden einzelnen blauen Stecknadelkopf anklicken und so verschieben bis zu den Bahnsteigkannten. Mann kann dies Stecknadel auch so verschieben, dass Personen um Gegenstände wie zB Bänke herumlaufen.
-
-
Dann jeden einzelnen blauen Stecknadelkopf anklicken und so verschieben bis zu den Bahnsteigkannten.
Müssen die direkt an den Bahnsteigkanten liegen? Hab jetzt mal von SAD einen Bahnsteig genommen. Die haben den unsichtbaren direkt mit drinnen. Aber dein Tipp versuche ich mal.
-
Nein, kurz davor. Sonnst rennen die Personen zu nah am Gleis oder laufen gegen den Zug. Wenn Du schon dabei bist diese Strecke zu überarbeiten, bitte mal die Straßen und Wege anpassen, von denen hängen sehr viele in der Luft.
-
Kurze Frage, kann es sein das die Bahnsteige in den TrackTiles stehen?Edit: Gefunden.
-
Ich habe damals leider die Strecke gekauft und bin sie dann nur einmal gefahren weil der Gleisbau zum Teil richtig schlecht ist. Steigungen bis über 4 % erscheinen mir doch etwas übertrieben.
Optisch ist die Strecke jetzt aber zumindest ein Leckerbissen. Vielen Dank dafür.
Aber vermutlich wird die Strecke bei mir weiter verstauben da auch die super Optik nicht die Gleisbaumängel aufwiegt. Schade dass da noch niemand zumindest die gröbsten Fehler korrigiert hat.Trip
-
Schade dass da noch niemand zumindest die gröbsten Fehler korrigiert hat
Ist machbar, zumindest die abrupten Übergänge. Mehr wird da GBE nicht zulassen.
-
-
Ich wollte nur Anmerken, dass zwischen Pfalzel und Trier-Ehrang an der Stahlbrücke die Oberleitungen der drunter führenden Bahnstrecke zu sehen sind. Ansonsten tolles Streckenupgarde!
-
Ich denke, das hat nichts mit dem Strecke-Update zu tun.
Denke eher an ein Fehler von Routen bauer.
-
Hallo,
ich kann die rwp. Datei Trier-gerolstein remastert über utliities nicht laden.
Es erscheint die fehlermeldung "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung...."
Allerdings habe ich die IKB 3 reloaded Strecke nicht.
Kann es sein, dass dies diesen Fehler auslöst?
Alle andere rwp. Datein ließen sich problemlos installieren.
Gruß Frank
-
Mit 7zip auspacken und von Hand reinkopieren.
-
-
-
99 245
Hat das Label von erhältlich auf eingestellt geändert. -
Hallo,
gibt es diese Strecke nicht mehr zum download?
Grüsse
Christian
-
Nein, da der Ersteller sich dazu entschieden hat, alle Downloads entfernen zu lassen. Ist sehr Schade, wäre meiner Meinung nach auch nicht nötig gewesen, aber da kann man leider trotzdem nichts dran ändern.
-
Nein gibts leider nicht mehr, da der Ersteller sich dazu entschlossen hat, alle Arbeiten von ihm offline zu nehmen.
Eigentlich könnte man hier auch ein Schloss vor machen
-
Puh, dann hatte Ich echt glück, habs letzte Woche noch runtergeladen :O
-
Die Downloads sind schon länger als einer Woche weg, das kann gar nicht sein.
-
-
Steve
Hat das Thema geschlossen.